Der erste DLC von Season 3 – Speicherstadt – ist nun live und bereit zum Download!

Damit wird es euch nicht nur möglich sein, euren eigenen modularen Speicherstadt-Distrikt zu bauen und euren Hafenbereich effizienter zu nutzen, ihr erhaltet zudem Zugriff auf das neue „Export/Import“ Feature. Damit könnt ihr Waren zu bestimmten Raten, sogar in großen Mengen, tauschen, was es euch erlaubt, eure Wirtschaft zu spezialisieren und gar einen wirtschaftlichen Fokus auf bestimmte Produkte zu legen und die übrigen Güter über Import-Verträge zu erhalten.

Die Speicherstadt und ihre Module erlauben es euch, eure Häfen in wahre globale Handelsplätze zu verwandeln, die ihr mit einer Vielzahl neuer Ornamente (inklusive zwei Leuchttürmen!) noch weiter verschönern könnt.

Mehr Details und Screenshots findet ihr in unserem DevBlog von letzter Woche.


Zusammen mit "Speicherstadt" haben wir Game Update 10 veröffentlicht, für alle Details schaut doch auf der Anno Union vorbei.