Avatar von Azrael5111 Kam, sah und tippte
    Mal eine ganz bescheide Frage. Wann geht die Quest weiter? Ich habe jetzt mit einer Ware die erste Stufe erreicht, dann hat mit Kapitän Morris was über sein Schiff erzählt, den Rest will er mir später erzählen. Wann ist nun später? Wen ich mit einer zweiten Ware die erste Stufe erreiche? Mich macht es nur stutzig dass nichts weiter passiert.

Hallo,

Ich kann unseren COOP Spielstand Problem technisch hier ansiedeln.

Der Hai vom DLC Speicherstadt schwamm nur gegen die Küste von Crown Falls und dann spawnten immer drei Schiffe.
    Eine Fregatte und zwei Kanonenbote. Nur ging die Quest nicht weiter. Den Hai haben wir beim Versuch eine Lösung zu finden töten lassen.
    Nun bekommen wir die Quest nicht zurück. Er meinte, es muss sich eine Weile zurück ziehen, aber das ist auch bereits vier stunden her.

Bei mir tritt ein Bug schon vorher auf:
    Das Nebelhorn wurde in der Speicherstadt in Crown Falls gezockelt, der Hai erscheint. Die Quest zur Fotografie ist aber leider in der "Neuen Welt" hinterlegt. Dort lässt sich auf "Fotografieren" drücken, aber der Wal ist ja leider in einer anderen Welt. Auch das Laden von einem älteren Spielstand brachte keine Abhilfe. Nun spiele ich weiter und habe eigentlich keine Lust, dass ich mehrere Stunden umsonst gespielt habe...

Ich kann den Karpfen nicht fotografieren. Er schwimmt derzeit in den alten Welt vor einer meiner Hafenanlagen neben Morris Boot. In Embesa und der neuen Welt ist der Auftrag in der Auftragsliste, in der alten Welt wo sich der Fisch befindet ist der Auftrag weg, geh ich mit der Maus über den Hai zeigt es mir den Button Fotografieren direkt über dem Hai an, kann man aber nicht anklicken.
     1 people found this helpful

Avatar von funkstar1984 Neuzugang
    Ich bekomme garnicht erst das Nebelhorn. Nachdem ich von einer Ware 1000 Stück über die Speicherstadt gehandelt habe, verschwindet die quest, Kapitän Morris taucht kurz oben rechts auf und sagt etwas und dann passiert garnichts mehr.
    Habe 4 mal versucht es in Crown falls triggern zu lassen, immer das selbe Ergebnis. Anschließend habe ich auf meiner Startinsel in der alten Welt eine Speicherstadt gebaut, leider gehts auch hier nicht weiter.

Jemand noch eine Idee was ich machen kann? Patcht Ubisoft evtl. bald die Quest bugs weg?

Ich meine, du musst eine Ware in der Spitze der Pyramide platzieren.
    Erst dann kommt die Aufgabe.

Avatar von Psiladi. Junior Mitglied
    hab eben die quest mit der white lady zum 2. mal bekommen

das 1. mal in der AW alles ohne probleme

nachdem ich heute auch auf dem kap eine speicherstadt gebaut habe, meldete sich der käptn morris, ich hatte dann das nebelhorn an bord- und wie von geisterhand blies jemand hinein..

das muss aber in der alten welt passiert sein - die aufgabe erschien nämlich dort - fotografiere den hai - und der tummelte sich ja im kap

ich hab dann den spielstand davor geladen, das nebelhorn in der AW entsockelt, am kap hatte ich ja noch eins auf dem schiff, dort in den itemsockel der speicherstadt eingesetzt und ausgelöst - foto gemacht, die white lady begleitet usw. und nochmal die baupläne erhalten

und am kap hat meine werft nun ordentlich zu tun, die ersten vollkühl-pötte sind schon in auftrag gegeben

servus und bleibt alle gesund�� -wie immer ohne mods-

Hallo Freunde! Bei mir ist die Quest auch bugt, aber nicht so wie bei den bisher erzählten Fällen. Habe das Nebelhorn gesockelt (in der alten Welt, weit im Süden, weil dort der gute Captain mit seinem Schiffchen gespawnt ist), das Horn wurde geblasen und anschließen spawnte die Weiße Lady einfach nicht. Weder in Kap noch in der alten Welt.

Kann gerne den Spielstand teilen. Hoffe das kann gefixt werden

Avatar von Hoschihorst83 Neuzugang

Hai tot

Bei mir wurde der Hai nach Stunden versenkt...

Mein Spielstand ist jetzt schon so alt das ich keinen mehr habe wo ich die Quest starten kann.
    Hoffe man erhält die nochmal wenn der Bug behoben wird.

Gruß

Avatar von thfeu58 Kam, sah und tippte
    Ich habt nun auch das Problem, das der Hai im Norden Crown Falls die Region nicht verläßt, statt dessen an der Grenze hin und her schwimmt.
    Hoffe, dass ihr bald das Update fertig habt. Solange ruht der Spielstand erst mal.