Der weisse Hai / White Lady

Bei mir bleibt der mitten auf der Karte stehen, wird angegriffen, ich schieße die Gegner ab, er schwimmt ein Stück und verharrt da dann wieder. Das Ganze jetzt schon dreimal.
    Mittlerweile das vierte Mal.

Er flüchtet nur kurz und verharrt dann.
    Zuerst schwamm er zum Kontor auf CF, ich dachte er schon er möchte in den Zoo....

Edith Sagt: Spieldateien sind geprüft.

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Hmm, ich habe den Hai einfach eskortiert(mit 3 Kreuzern, Archie hat´s ja^^), wie ein ganz normales Schiff, witzig war, wenn meine Schiffe gekämpft haben ist der Hai zwar vorgeschwommen, ab einem gewissem Abstand wartet er dann aber, ein sehr freundlicher Hai.
    Als die Schiffe versenkt waren, haben die Kreuzer wieder zum Hai aufgeschlossen und er ist weiter geschwommen.
    Die Eskorte selbst habe ich hierbei aber nicht unterbrochen, also nicht eingegriffen, sondern die Schiffe einfach machen lassen.
    Hast du evtl kurz die Eskorte zum Kämpfen unterbrochen? Wäre der einzige Zusammenhang auf den ich mir einen Reim machen könnte. Zumal bei mir nur 2 mal Gegner kamen, vielleicht muss die Eskorte also "in einem Rutsch" erfolgen?

Ich bin ein Stückchen weiter. Bei anderen schwimmt der Hai nach Süden. Bei mir startet er auf der südlichsten Insel und somit nach Norden und strandet immer beim Kontor von CF.
    Ob Eskorte unterbrochen oder nicht, manuell begleitet, verschiedene Schiffe.......alles ausprobiert. :-)

Ich versuche das jetzt mit einer anderen Speicherstadt, bekomme da aber das Nebelhorn nicht, wodurch wird das getriggert ?

edit: Wenn ich das Nebelhorn in eine andere Stadt bringe nutzt das auch nichts, der Hai startet trotzdem bei Morris.

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hallo U_11!

Tut mir leid zu hören, dass der Hai da nicht so will wie du. Sollten die Tipps von Lemminck nicht helfen, wäre ein kurzes Video super, damit wir uns das mal genauer ansehen können.
    Ich konnte so noch keine Meldungen finden, dass es da allgemein Probleme gibt.

Zitat von U_11 Go to original post
    Ich versuche das jetzt mit einer anderen Speicherstadt, bekomme da aber das Nebelhorn nicht, wodurch wird das getriggert ?.
    Durch die Quest, welche wiederum kommt, wenn man das erste mal eine Ware auf die höchste Pyramidenstufe bringt, das Horn gibt es also nur einmal. Ob man es in anderen Speicherstädten als der in der man es bekommen hat auch sockeln kann entzieht sich allerdings meiner Kenntnis, da ich nur eine habe, könnte mir aber vorstellen, dass es an die entsprechende insel gekoppelt ist, zumindest für die Quest.

Avatar von Grieswurst Kam, sah und tippte
    Passt zwar jetzt nicht zum Thema, aber irgendwie fand ich den Hai cool. Wäre schön gewesen wenn man das Horn immer wieder benutzen könnte und der Hai dann den Hafen besuchen würde.
    Der weiß doch jetzt, dass er bei uns sicher ist. :P

Zitat von Lemminck Go to original post
    Ob man es in anderen Speicherstädten als der in der man es bekommen hat auch sockeln kann entzieht sich allerdings meiner Kenntnis, da ich nur eine habe, könnte mir aber vorstellen, dass es an die entsprechende insel gekoppelt ist, zumindest für die Quest.
    Ich habe es in einer anderen gesockelt, der Wal taucht aber beim Morris auf, dort wo man das Nebelhorn bekommen hat. Bringt mir also nichts.
    Nun werde ich das Nebelhorn in einer anderen Speicherstadt triggern, das dauert aber noch etwas..........

@ Ubi Hydrated
    Ein Video kann ich nicht erstellen, da bräuchte ich erstmal die Software.
    Wir sind mit dem Problem aber schon zu zweit, anderes Forum.

@ U11 so wenig ich für Spieleinstellungen von GeforceExperience halte, so gut es ist um kurz damit was aufzunehmen, da im Spiel einfach ALT+Z drücken, dann öffnet sich ein Overlay, dort Videobeweis anklicken, dann auf "einschalten" und wenn du fertig bist, wieder Alt+Z --->Videobeweis--->ausschalten--->speichern! Die Videos selbst sind dann im Windoofordner "Videos" Das ganze dann bei (z.B.)Youtube hochladen, hier verlinken, fertig.

Das Speichern direkt! nach dem Ausschalten ist hierbei wichtig, machst du das nicht, kannst du nochmal von vorne aufnehmen.

Alle Angaben auf Standardeinstellung von GeForceExperience bezogen, also ohne geänderte Tastenbelegungen o.Ä.

Geschafft !
    In einer Speicherstadt ganz östlich das Nebelhorn erhalten und gesockelt. Hai taucht auf und bewegt sich nach Westen und da ist auch Platz zum verschwinden.

Ich vermute: Wenn der Hai sich nach Norden bewegt weil sehr südlich gestartet dann kann er nicht weg weil Crown Falls im Weg ist.

Puhh, Hai ähh Schwein gehabt.

Glückwunsch!

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►