Esport Packs Fehler

Hallo Frau Ubi Aspira,

ich habe einen Stream von R6 geguckt um paar packs zu erhalten . Esport packs nämlich .So und die 2 packs werden mir bei twitch bei den Drops angezeigt . Aber erscheinen seit 2 Tagen nicht auf meinen Account . Ihr müsst da auch was ändern das es auch funktioniert das man sich mit dem Xbox Konto bei Ubi anmelden kann . Wem ich mich damit anmelde läd es nur . Und wenn ich mich mit dem Ubi Konto angemeldet haben steht oben in rot : Verbindung fehlgeschlagen oder Fehler mit den twitch Drops

Freue mich über eine Antwort

Grüße
    Meine Email: ***

Moderationshinweis
    Email Adresse entfernt, ewa

Hi Maxim und willkommen im Forum.

Ich habe deinen Beitrag in den Support Bereich verschoben und deine Mail Adresse entfernt.

Es kann derzeit Probleme geben, wenn man versucht sein Twitch Konto zu verknüpfen. Das ist bekannt und wird untersucht.
    Du kannst trotzdem aber mal die Schritte in diesem Artikel ausführen und gucken ob sie helfen.

Die Drops die bereits angezeigt werden, werden vermutlich in den nächsten Tagen, spätestens nach dem Event, auch ingame erscheinen.

Gruß
    ewaBier
     1 people found this helpful

Danke Eva ich warte aber bereits schon 5 Tage auf die packs und ich kann ja nicht mal mein xbox account bei Uni ändern. da ist nämlich mein anderer Account verknüpft und auf dem sind die packs auch nicht habe schon keine Hoffnung mehr , wenn ich mich bei Abi eingeloggt habe steht oben ihn ROT twitch Drops Fehler etc

grüß

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey Maxim_2606,

tut mir sehr leid, dass du mit deinen E-Sport Packs auf Schwierigkeiten gestoßen bist.

Fehlen dir deine Packs weiterhin?
    In diesem Fall müsste der Support deinen Account direkt prüfen.
    Ich würde dir empfehlen die Kollegen direkt zu kontaktieren:
    https://support.ubisoft.com/de-DE/

Lass uns jederzeit wissen, falls du weitere Fragen hast.

Gruß
    -Duck