Alles zurückgesetzt

Hallo leute, mein Problem ist wenn ein Update rauskommt werden meine ganzen skins und Tarnungen zurück gesetzt und das nervt. Könnte mir bitte jemand helfen ?
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hey Evil_gxmer!
    Das sollte definitiv nicht so sein. Tritt das immer nur nach Updates auf oder auch anderweitig? Stößt du in dem Zusammenhang auf Fehlermeldungen?

Avatar von AllAtEverything Neuzugang
    Bei mir das selbe Problemen, es passiert meisten nach Updates und ist verdammt nervig

Avatar von AllAtEverything Neuzugang
    Wie jetzt wieder beim Update vom golden gun Modus und dabei kommen keine Fehlermeldungen

Avatar von RaSe_zSwEaSy Neuzugang

Alles zurückgesetzt? Warum?

Guten Tag,
    Bei mir wurden alle Uniformen von den Operatoren und alle Waffenskins von den Waffen entfernt und zurückgesetzt.
    Weiß jemand warum?

Avatar von CaTionStriker Neuzugang
    Ich hab auch dasselbe Problem. Hab gestern einige Sachen wieder eingestellt und heute hat sich schon wieder alles zurückgesetzt. Keine Ahnung warum aber das muss irgendwas mit dem Golden Gun Modus zu tun haben. Ich hatte das bis jetzt zuvor nur einmal vor 1 oder 2 Jahren und jetzt zweimal in zwei Tagen ist schon mehr als nervig.

Nichts mehr ausgerüstet

Ich habe dieses Problem auch seit dem Update, immer wenn ich r6 starte ist wieder alles gelöscht, nichts ist mehr ausgerüstet.
    Kann man da was machen?

Avatar von Ubi-Tubbs Kam, sah und tippte
    Hallo zusammen!

Heute ist der letzte Tag des Golden Gun Arcade-Modus. Einige von euch haben erwähnt, dass das Problem direkt nach diesem Update aufgetreten ist.
    Könnt ihr euch bitte hier oder direkt bei dem Support melden, sollte das Problem auch morgen nach wie vor bestehen?

Gruß,
    - Tubbs

Avatar von ACAM_Underberg Neuzugang
    Kleiner Nachtrag für Ubi-Soft,dieser Reset-Fehler ist schon mehrfach bei den Neben-Modi vorgekommen. zuletzt beim Stadionevent. Sobald man den Modus gespielt hat, ist man beim nächsten Spiel-Neustart seine Loadouts los. Tipp: Bevor man so einen Modus zum ersten Mal spielt, die Speicherdaten von R6 in die Cloud laden! Falls Loadouts verloren gehen - einfach die Datei wieder zurück auf Playstation spielen und gut. Irgendwann merkt es dann Ubisoft meistens und patcht das dann.

Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Hey ACAM_Underberg,

in der Tat, der Loadout-Reset hing mit den Event-Playlists zusammen, wurde jedoch nach der ersten Woche Road to SI 2021 gefixt, siehe diese Patch-Hinweise.

Demnach sollte das bei zukünftigen Events nicht mehr auftreten, wenn es dennoch der Fall ist, dann gebt uns gerne Bescheid.

Grüße,
    Aspira