Avatar von FLEXITStudie Neuzugang

10€ für die Teilnahme an einer online Lernstudie für 10 bis 21-Jährige

Liebe Interessierte!

Wir suchen Kinder, Jugendliche und Erwachsene (Alter 10-21), die Interesse an einer Studie über Lernprozesse haben! Die Studie wird online durchgeführt, sodass ihr ganz bequem von Zuhause aus mitmachen könnt. Sie besteht aus einer Reihe von Fragebögen und einem Online-Experiment, in dem die Proband*innen durch mehrere Bilder lernen, in welchen Kiosken Süßigkeiten Bauchschmerzen bereiten und in welchen nicht.

Die Teilnahmevoraussetzungen sind folgende:
    - Alter zwischen 10-21 Jahren
    - keine Rot/Grün Sehschwäche
    - keine Lernbeeinträchtigung
    - keine psychischen oder neurologischen Vorerkrankungen

Für die Teilnahme erhalten ALLE einen Thalia oder Decathlon Gutschein im Wert von 10€!! Die Studienteilnahme ist vollkommen freiwillig und anonym. Die Studie kann jederzeit beendet werden. Die Daten werden vertraulich behandelt.

Interesse? Dann einfach eine E-Mail an next.studie.fk13@tu-dortmund.de senden

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Studie ist noch aktuell

Man kann noch bis April 2021 teilnehmen ihr könnt euch also noch zu einem späteren Zeitpunkt anmelden

Es haben schon viele mitgemacht, wir haben aber immernoch einige Gutschein zu vergeben. Macht also gerne noch mit, alles läuft von Zuhause aus

Hallo liebe eSportlerinnen und eSportler,

ich studiere Sportmanagement und benötige für meine Masterthesis (Abschlussarbeit) ähnlich tickende Menschen wie mich, die gerne zocken und auch das Leben rund um den eSports gerne auch via YouTube, Twitch, Mixer und Co. verfolgen!

Ihr würdet mir wirklich einen enormen Gefallen tun, wenn ihr euch 12 - 15 Minuten Zeit nehmt und die Umfrage ehrlich beantwortet. Das wäre wirklich großartig. Wichtig dabei ist, dass die Umfrage vollständig beantwortet wird. Ein Abbruch würde mir nicht helfen.

Wer möchte kann mich gern kontaktieren und auch ein wenig ausgiebiger mit dem Thema unterhalten. Ich arbeite auch in dem Umfeld. Die Ergebnisse kann ich auch zur Verfügung stellen.

Danke im Voraus!!

https://www.surveymonkey.de/r/C5FPBRG