Avatar von Wagenheber44 Neuzugang

Monopoly Plus Verbesserungsvorschläge/Fehlerbehebungen 2021

Mahlzeit Leute,

ich hätte ein paar Verbesserungsvorschläge für Monopoly Plus bzw. ein paar Fragen.
    Ich weiß nicht ob sich überhaupt irgendwer hier für das Spiel noch interessiert, aber ich eröffne einfach mal trotzdem dieses Thema. xD

1. Allgemeine Frage an die Entwickler
    Wird an diesem Spiel noch in irgendeiner Form gearbeitet? Ich meine das Spiel wurde laut Microsoft Store am 25.11.2014 für die Xbox one veröffentlicht (auf dieser Spiele ich das Spiel auch), da kann es ja sein das dieses Spiel schon irrelevant geworden ist aufgrund des Alters. Wäre auf jedenfall cool wenn mir diesbezüglich jemand eine Rückmeldung geben könnte. :)

2.Fehlerbehnung des Spieles
    Ich bin sicherlich nicht der einzige mit diesem Problem, nämlich das Problem, dass das Spiel nach ca. 1-2 Stunden einfriert.
    Also derjenige der gerade am Zug ist kann auf einmal nichts mehr drücken außer Menü und die einzige Lösung ist das Spiel zu beenden.
    Leider ist das sehr frustrierend auf Dauer wenn dies in fast jeder Runde passiert.
    Aber es würde mich trotzdem interessieren ob an einer Fehlerbehebung gearbeitet wird, das das Spiel eigentlich echt Spaß macht.

3. Verbesserungsvorschläge
    Ich würde es toll finden, wenn es möglich wäre die kostenpflichtigen DLCs in irgendeiner Weise auch im Online Multiplayer nutzen könnte.
    Zum Beispiel die eigenen Karten aus My Monopoly oder Spielfiguren aus dem anderen DLCs.
    Eigentlich würde ich sowas für selbstverständlich halten, vorallem wenn man Geld dafür bezahlt.

Eure Meinung würde mich zu diesem Thema auch mal interessieren und vorallem die des Entwicklers :)

Monopoly Plus Fehler

Ich wäre auch sehr an einer Behebung dieses Fehlers interessiert. Gibt es hierzu von Ubisoft mittlerweile Mal eine Rückmeldung?

Online Nutzung vollständig verschwunden. Andauernde Fehlermeldung Verbindungsprobleme

Bitte beheben Sie die Fehler und Verbesserungen sind natürlich erwünscht