Avatar von Funny.Frisch Neuzugang

Year 6 Pass?

Ich möchte gerne wissen ob es dieses Jahr noch einen year Pass geben wird oder ob das alles wirklich nur noch mit dem Battle Pass funktioniert den man jeden Monat neu kaufen muss? Oder gibt es trotzdem einen year Pass bei dem man einmal zahlt und dann jeden Battle Pass bekommt weil Das wäre eine bessere Lösung für mich zumindest.

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    So wie es bisher war gehe ich davon aus dass es wieder einen Year Pass gibt. Dort bekommst du dir 4 Operator, kannst sie eine Woche früher Spielen. Bekommst noch die extra Season skins usw.

Und dazu den battlepass extra, der ist nicht im Year pass drin (lediglich ein 30% Rabatt). Ersetzen wird er den year pass ja sicherlich nicht, weil man durch den Battlepass keine Operator bekommt. Die sind ja wohl der Hauptgrund für den Year pass.

Da es jetzt aber nur noch 4 statt 8 Operator im Jahr gibt, kann es natürlich auch sein dass der Battepass als Ersatz zum Yearpass kommt. Das ist aber reine Spekulation

Avatar von S4LTY-F0X-82 Kam, sah und tippte
    habe gestern in einem Video auf YT gehört das es keinen Year Pass mehr geben wird, immer nur den Battle-pass und wenn du den Premium Pass hast ist der neue Operator der season mit Level eins freigeschaltet.
    Musst also jede Season den Premium Battle pass kaufen um immer alle Operatoren früher zu haben, ob es etwas wie einen Year Battle Pass Premium geben wird habe ich keine Ahnung.

bei 2:32 https://www.youtube.com/watch?v=UtbhvkzzCiA&t=152s

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Okay danke
    Dann vergiss was ich geschrieben habe

Avatar von Pv.Private Kam, sah und tippte
    Ok, das wusste ich auch noch nicht, ist natürlich besser als zweimal etwas kaufen zu müssen, aber mir persönlich eig auch egal, ich habe immer die Ansehenspunkte für die neuen Operator zusammen.

Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Hey zusammen,

ich kann bestätigen, was in dem verlinkten Video gesagt wird: Es wird mit Y6 keinen Year Pass mehr geben, da die Operator dann direkt im Battle Pass inkludiert sind. Wenn man sich den Battle Pass nicht kaufen möchte, den Operator aber schon, dann kann man das wie bisher auch mit Renown oder Credits separat machen, jedoch erst nach 2 Wochen Exklusivität für Battle Pass Besitzer.

Grüße,
    Aspira

Zitat von Ubi-Aspira Go to original post
    Hey zusammen,

ich kann bestätigen, was in dem verlinkten Video gesagt wird: Es wird mit Y6 keinen Year Pass mehr geben, da die Operator dann direkt im Battle Pass inkludiert sind. Wenn man sich den Battle Pass nicht kaufen möchte, den Operator aber schon, dann kann man das wie bisher auch mit Renown oder Credits separat machen, jedoch erst nach 2 Wochen Exklusivität für Battle Pass Besitzer.

Grüße,
    Aspira
    Heißt das es wird kein VIP Status geben oder wird es irgendwie im Battle Pass drinnen sein?

Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Nein, der VIP Status des ehemaligen Year Pass wird nicht auf den Battle Pass übertragen.

Unser Fokus liegt darauf, den Battle Pass zu verbessern, indem im Laufe der Zeit mehr Funktionen und Systeme dazu hinzugefügt werden. Das Entfernen des Year Pass ermöglicht es uns, unser Angebot zu vereinfachen und unsere Bemühungen zu fokussieren, anstatt beide Systeme parallel laufen zu haben.

Grüße,
    Aspira
     1 people found this helpful

Schade fand denn Year Pass sehr gut. Mich haben die neuen Operator nicht so wirklich interessiert habe es eher für denn VIP Status usw. gekauft.

Sesong 1 jahr 6 isst jetzt schon tot

wie kann mann so sehr auf die spieler scheißen u nd den neuen operator hinter einer pay wall zu verstecken wenn ihr mit dem spiel geld verdiene n wollt verkauft es mal zu einem preeis beio dem sich hacken nicht lohnt und bestraft die spielr die lange dabei sind nicht.