Avatar von Bayer91 Kam, sah und tippte

Unbegrenzte Upgrades?

Diese Vorteile wenn man einmal erworben hat und die dann so ein Pfeil bekommen, kann man diese unbegrenzt oft erwerben oder die Waffen verbessern wenn man die Bank auf Stufe 3 hat gibt es da kein Cap kann ich immer wieder so oft ich will 5% Schaden erhöhen bei den Waffen das ist doch Humbuk. Es muss doch was geben so weit und dann Sense. Wo soll ich die ganzen Vorteilspunkte herbekommen?

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Vorteilspunkte(VP) erhält man(hauptsächlich) durch Expeditionen und Außenposten, welche man ja sooft raiden kann wie man möchte. Bsp. 10x das Wasserloch auf Stufe 3=30Vorteilspunkte, man kann nicht alle Vorteile öfters erhöhen, nur ein paar ausgewählte, aber bei diesen muss das auch unendlich sein, eben weil man die VP auch unendlich erhalten kann.

Dabei nimmt man natürlich auch immer automatisch die Ressourcen mit(Ethanol, Kupfer, usw usw) womit wir bei den Waffenverbesserungen wären, auch hier unbegrenzte Ressourcen vorhanden, ergo muss das ebenso unendlich sein, einer hat mal seinen Bogen auf Stufe 400 gebracht sieher hier: Klick

Es wäre ein ziemlicher Fail gewesen unendliche Ressourcen zu implementieren, aber keine Möglichkeit zu schaffen sie auch ausgeben zu können, das System ist schon in sich stimmig so wie es ist.

Ob einem das ganze Spaß macht immer & immer wieder das gleiche durchzuexerzieren muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, meine Welt ist es nicht, spiele es in der dafür nötigen Zeit lieber 2-3 mal komplett durch, aber dieser 400er Bogen nötigt mir dennoch gehörigen Respekt ab, alleine für das Durchhaltevermögen.