Avatar von Gwardor Kam, sah und tippte
    Auf den hab ich gewartet, danke^^.

Avatar von JackFaulty Kam, sah und tippte
    Lasse wir mal wieder alle H's im Dorf und zurück zum Thema, keine Abstürze mehr nach dem ersten Start seit Season 4 vorbei ist. Vor den Abstürzen habe ich keine Veränderungen auf meinem PC vorgenommen auch jetzt nichts verändert und es läuft wieder ganz normal. Ich denke diese Tatsache spricht für sich selber. Die Ansprüche der Spieler sind so hoch, dass Spieleentwickler mit Programmen arbeiten, wo sie zwar theoretisch wissen wie die funktionieren, soviel Kompetenz setze ich einmal voraus, sie aber keinen Zugriff auf die Funktionalität der Programme haben und selbst wenn, wer von den Spieleentwicklern hat schon Zeit ein vielleicht ein paar tausend Seiten langes Programm Befehl für Befehl durchzuackern? Da passiert es dann, dass Befehle des einen Programms mit Befehlen von einem anderen Programm in Konflikt treten und unter anderem Abstürze verursachen können. Das ist für jene, wie auch ich, welche das Problem bei sich selber und am eigenem PC suchen denn der Fehler liegt irgendwo am System wie solche Spiele entstehen und dieses System ist geprägt von Raffgier und nicht von Qualität. Wir sollen uns bewusst sein was wir da Spielen ist das Gleiche wie früher die sogenannten Schundhefte welche wöchentlich herauskamen wo man die Qualität mit einem guten Buch nicht vergleichen kann.

Avatar von AbtRS6-R Kam, sah und tippte
    Zitat von JackFaulty Go to original post
    Lasse wir mal wieder alle H's im Dorf und zurück zum Thema, keine Abstürze mehr nach dem ersten Start seit Season 4 vorbei ist. Vor den Abstürzen habe ich keine Veränderungen auf meinem PC vorgenommen auch jetzt nichts verändert und es läuft wieder ganz normal. Ich denke diese Tatsache spricht für sich selber. Die Ansprüche der Spieler sind so hoch, dass Spieleentwickler mit Programmen arbeiten, wo sie zwar theoretisch wissen wie die funktionieren, soviel Kompetenz setze ich einmal voraus, sie aber keinen Zugriff auf die Funktionalität der Programme haben und selbst wenn, wer von den Spieleentwicklern hat schon Zeit ein vielleicht ein paar tausend Seiten langes Programm Befehl für Befehl durchzuackern? Da passiert es dann, dass Befehle des einen Programms mit Befehlen von einem anderen Programm in Konflikt treten und unter anderem Abstürze verursachen können. Das ist für jene, wie auch ich, welche das Problem bei sich selber und am eigenem PC suchen denn der Fehler liegt irgendwo am System wie solche Spiele entstehen und dieses System ist geprägt von Raffgier und nicht von Qualität. Wir sollen uns bewusst sein was wir da Spielen ist das Gleiche wie früher die sogenannten Schundhefte welche wöchentlich herauskamen wo man die Qualität mit einem guten Buch nicht vergleichen kann.
    Also hier stürzt es nach kurzer Zeit immer noch ab. Ohne Meldung lande ich auf dem Desktop als ich es vorhin mal wieder angespielt hatte. Ist aber auch wumpe, spiele nur noch extrem selten da es keine neuen Highlights mehr gibt. Und auf perma looten habe ich keine Lust mehr. Schalte nur wöchentlich die SHD Anforderung frei, obwohl da in den Exokisten auch nichts tolles drin ist. Seit Wochen nur die zwei Masken im Wechsel mit schlechteren Werten als ich eh schon habe.

Avatar von Alaricho Junior Mitglied
    Hallo, das Spiel stürzt bei mir mittlerweile auch beim ersten Start innerhalb kürzester Zeit ab! Lande ohne Fehlermeldung direkt auf dem Desktop. Nach einem Neustart ist es dann allerdings stabil.
     1 people found this helpful

Avatar von RJEderFilm Junior Mitglied
    Jo also als ich gestern mal wieder Bock hatte und ich ein paar Runden Random mitgelaufen bin sind in jeder Runde Spieler offline gegangen teilweise alle drei gleichzeitig, ich hatte ebenfalls einen Absturz. Im Moment kann ich auch Ghost Recon Wildlands nicht im Koop spielen da entweder ich oder mein Teamkamerad rausfliegt nach wenigen Minuten.

Ich gehe davon aus da die meisten damit nicht alleine sind das es da vermutlich mit Connect Probleme gibt also müsste bei Ubisoft da was gemacht werden.

Wahrscheinlich sind die Server schon so alt, dass alle 10 Minuten an einer Kurbel gedreht werden muss.

https://www.youtube.com/watch?v=uPsvNOuR-Ho

Avatar von Milchschnitteln Neuzugang
    Ok liegt also an dem "H",sinnlos wie aus einer ernst gemeinden Frage ne Klugscheisser Depatte wird über ein "H".Zum Thema Abstürze häufen sich und ich hatte jetzt einmal die Möglichkeit das sich ein Fenster öffnete und ich nen Fehlerbericht senden konnte.Seltsam ist das man bei einem Absturz in einer heroischen Mission fast exakt wieder da ist wo man vorher war,nicht von wegen Neustart der Mission oder so.Hoffe die biegen das mal hin,macht echt wenig Spass so

Ich will mich nicht über schlampige Programmierung beklagen aber wenn ich nach einiger Zeit das Spiel wieder startet stürzt es unvermittelt ab. Wahrscheinlich liegt die Schuld bei mir, schlechtes Karma.

Avatar von prinzdante45 Kam, sah und tippte
    Spielabstürze sofern sie offensichtlich kein allgemeines Problem sind luegennaucb gerne mal woanders.
    PSN, Internet, Provider, Router, gibt viele Möglichkeiten.

Avatar von Airborner81 Kam, sah und tippte
    Man kennt es ja nicht anders, es kommt ein neuer Patch raus und es kommt genau dann zu massenhaften Abstürzen, und natürlich kann es nur an der eigenen Hardware liegen etc...
    Kennt man ja...

https://forums.ubisoft.com/showthrea...1#post15367522

Ich hoffe du kannst Englisch...