🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Ubisoft Connect Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte geht zu unserer neuen Plattform, um eure Diskussionen fortzuführen.

Aktivierungsemail erneut senden

Moin,

Ich hoffe man kann mir eventuell hier geholfen werden. Der Support sowie der Chat sind bei mir seit 2 Tagen offline.

Ich habe eine Code für Roller Champions bekommen, welches ich auf der Xbox One spielen würde. Ich hab den Ubisoft-Account schon lange nicht mehr angefasst und es war auch das erste Mal, dass ich einen Code auf der Website einlösen wollte. Als ich mich nach der Eingabe des Codes per Xbox eingeloggt habe, weils schneller geht, stand da, dass mir eine E-Mail zugeschickt wird, bei der ich glaube irgendwas bestätigen soll. Naja auf jeden Fall habe ich mich später gewundert warum nichts kommt und mir ist aufgefallen, dass die E-Mailadresse veraltet war. Ich habe sie also gegen eine aktuelle gewechselt.

Kann ich mir die Email irgendwie nochmal zu kommen lassen? Weil der Code ist schon benutzt laut Ubisoft.

Danke im Vorraus.

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Manager
    Hey Its3dgr!

Es tut mir leid zu hören, dass du auf deine E-Mail nicht zugreifen konntest.

In diesem Fall können dir nur meine Kollegen vom Support direkt helfen, da wir hier über das Forum keinen Zugriff auf deinen Account haben.

Unser Live-Chat ist zu deren Geschäftszeiten für dich erreichbar, du kannst meinen Kollegen aber auch eine Nachricht über unseren Social-Support auf Facebook oder Twitter zukommen lassen.