Kein Support erreichbar

Hallo

Ich habe das Problem das seit 3 Tagen mein Account ein Passwort reset haben will aber ich bekomme keine E-mail.
    Ich musste mir extra ein neuen Account zulegen damit ich dem Support eine E-mail schreiben kann.
    Der Kundendienst-Live-Chat sowie jedliche Kundendiensttelefonnummer sind aus.
    Und der andere Support dem ich auf meinem neuen Acoount geschreiben habe, antwortet nicht.
    Weiß irgendjemand warum oder kann mir sagen wann ich hilfe erwarten kann oder kann mir helfen ?

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey Loreius1!

Willkommen in unserem Forum!

Du kannst unseren Live-Chat auch erreichen, wenn du nicht angemeldet bist, eine genaue Beschreibung dazu findest du in diesem Artikel.

Weiterhin kannst du den Chat nur zu unseren Geschäftszeiten starten, der Telefon-Support wurde schon vor längerer Zeit komplett eingestellt.

Du hast aber auch die Möglichkeit, meine Kollegen über Facebook oder Twitter zu erreichen.

Avatar von Myrancor1808 Neuzugang
    Hallo, es gibt keinen Support. Habe über das Formular einen Fall geöffnet , aber keine Antwort bisher und der Chat ist NIE Aktv. Auf der Webseite steht Chat:
    Montag bis Freitag 12:00 - 20:30 Samstag und Sonntag 12:00 - 18:30

Ich habe gestern in der Zeit unzählige Male die Seite aktualisiert aber nie war die Chat Schaltfläche Aktiv .... also, wie wird man nun helfen ?

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey Myrancor1808!

Wenn die Schaltfläche während der Geschäftszeiten nicht nutzbar ist, bedeutet das, dass die Warteschlange zu diesem Zeitpunkt voll ist. Sie wird dann wieder verfügbar, wenn die Schlange wieder frei ist.

Tickets werden so schnell wie möglich bearbeitet, du hast aber wie gesagt auch die Möglichkeit, meine Kollegen über Facebook oder Twitter zu erreichen.