1. #1
    Avatar von PMcTiddy Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    2

    Digital Download bestellt, aber wird nicht gliefert

    Hallo,
    ich habe am 11.02.21 Immortal Fenyx Rising während des LUNAR Sales bestellt.
    Das Geld wurde bereits abgebucht, aber ich habe noch keinen Key erhalten.

    Im Bestellstatus steht nur "Lieferung ausstehend".
    Wie lange kann so etwas denn bitte dauern?

    Des Weiteren ist nicht möglich den Support zu kontaktieren.
    Email wurde wohl eingestellt und es geht nur Chat, aber da steht bei mir seit Tagen das der Chat nicht verfügbar ist.
    Was soll das bitte?

    Das ist die schlechteste Erfahrung die ich bisher bei einem Key kauf erlebt habe und ich kaufe seit Jahren Keys online und hatte nie Probleme.

    Shame on You Ubisoft!

    War definitiv meine letzte Bestellung hier, aber mein Spiel will ich trotzdem und das asap. Ein Key per Mail verschicken kann so schwer nicht sein.

    Ich bitte um baldige Antwort.

    Viele Grüße

    Sebastian
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1.350
    Hey Sebastian!

    Es tut mir leid zu hören, dass es bei deiner Bestellungen zu Verzögerungen kam und dass du Schwierigkeiten hattest, unseren Support zu erreichen.

    Bei Bestellungen über unseren Ubisoft Store wirst du keinen Code zugeschickt bekommen, das Spiel wird normalerweise direkt in deinem Account freigeschaltet. Sollte das aber auch nicht der Fall sein, ist da tatsächlich der Weg über den Support der Richtige.

    Meine Kollegen sind über ihren Live-Chat zu deren Geschäftszeiten zu erreichen. Außerdem hast du die Möglichkeit, sie über unsere sozialen Kanäle auf Facebook oder Twitter anzuschreiben. Hier über das Forum kann ich leider nicht auf dein Konto zugreifen.

    Entschuldige bitte die Umstände.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von PMcTiddy Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    2
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich habe nichts erhalten, auch wenn der Status jetzt als "Versendet" angezeigt wird.

    Ich habe nun eine Stornierung beantrag und das Spiel für einen ähnlichen Preis über den Nintendo eShop gekauft.
    Da hat es gleich geklappt.

    Diese Thema kann geschlossen werden.
    Share this post