Avatar von Rauchrebell Junior Mitglied

Betrug im Summit

Und wieder einmal wird bei den Summit-Events betrogen. Wann unternehmen die Verantwortlichen endlich mal was dagegen?

Ich beziehe mich jetzt auf das Summit "Carnage Lovers" (10. - 17. Februar) und hier speziell auf das Event "Die Acht", wo man mit einem Hovercraft ein DemolitionDerby-Rennen bestreiten muss. Hier sind einige Spieler, die mit StreetRace bzw. RallyRaid Fahrzeugen das Rennen betreiten und damit klar im Vorteil gegenüber den ehrlichen Spielern sind. Ich kann mir auch nicht erklären, wie das überhaupt funktioniert. Das geht nicht mit rechten Dingen zu.

Diese Leute belegen Platinplätze und werden nach Ende des Summits auch noch dafür belohnt. Und wenn ich hier im Forum von UBI-Mods lesen muss, dass die Entwickler sich diese Betrügereien anschauen, dann frag ich mich, was das soll? Nur vom anschauen wirds auch nicht besser. Die sollten doch mal konsequent und hart durchgreifen und diese Spieler sofort aus den Wertungen rausscheissen.

So wie das momentan ist, finde ich das echt zum Kotzen.

Liebe Entwickler erhöht endlich mal den Platinrang auf 5.000 Spieler. In den Summits nehmen sehr oft mehr als 40.000 Spieler auf dem PC teil. Bei einem Platinrang von 3.000 sind das dann nicht einmal als 10% die die Belohnung bekommen.

Langsam habe ich kein Bock mehr auf das Game. Meine Motivation das Spiel noch länger zu zocken, tendiert gegen Null.

NACHTRAG:

Die Betrüger wurden jetzt tatsächlich aus den Rängen entfernt. Danke.
     5 people found this helpful

Avatar von fiftysven78 Neuzugang
    Die machen doch sowieso nichts dagegen. Ich bin es auch leid. Werde das Spiel auch so langsam begraben. Summit wird immer beschissener. Man fährt sich den Arsch aus der Hose und kommt trotzdem nicht auf Platin. Die Zeiten die manche bzw immer die selben fahren sind sowas von krank. Selbst ich schaffe diese nicht annähernd. Und das mit einer guten Runde und allen Teilen. Ich denke das hier einige am betrügen sind. Fair ist das auf jeden Fall nicht mehr.

Hinzu kommt noch der Reset mitten in der nacht. Ist ja ganz toll. Aber nicht für Menschen die Arbeiten müssen. Hier werden andere Länder auch bevorzugt.

Das System sollte oder muss geändert werden. Platin ab einer bestimmten Punktzahl. Sagen wir 1,2 Millionen.

Alle die drüber sind haben Platin
    Mehr Spass und weniger Stress oder generve immer wieder die selben Strecken zu fahren um mal paar Punkte mehr zu haben.

Ich für mein Teil warte jetzt das nächste Update ab. Sollte sich nichts ändern bin ich weg vom Spiel und es gibt einfach kein Cent mehr von mir.
     3 people found this helpful

Avatar von M4ver1cknGoose Kam, sah und tippte
    Nicht nur bei uns beschweren sich die Spieler, auch weltweit und im englischen Forum wird munter diskutiert. Das mit den 3.000 Spielern für Platin ist einfach nur unfair: Bei mir bei der XBox reichten beim "Emerald Coast" Summit ca. 890.000 Punkte für einen Platinrang. Da reichen schon 7-8 Events, um Platin zu erreichen. Da brauchst du nicht mal den 100T Bonus für alle 9 Events. Beim PC oder PS brauchst du schon mehr wie 1.300.000 Punkte, um so gerade mal Platin zu erreichen. Da muss man schon ganz schön für schwitzen. Deshalb wäre doch ein gewisser Prozentsatz für Spieler zu Erreichen des Platinranges viel gerechter. Als XBox Spieler kann ich so locker beim Ersten Mal Platin erreichen und mir die Wägen abgreifen.
    Ich müsste als XBox Spieler noch 300T Punkte mehr machen um bei PC oder PS Platin zu erreichen. Das wären pro Event ca. 33T Punkte mehr. Einfach ungerecht
     2 people found this helpful

Avatar von JackFaulty Kam, sah und tippte
    Warum es nicht möglich ist ein Punkte oder Zeit Limit festzulegen und wer dies erreicht bekommt die Belohnung. Währe doch so einfach. Außerdem währe eine Einstellungsmöglichkeit sinnvoll, wo man alle Rekorde und Bestenlisten ausblenden kann, für Spieler die keine Lust am Schwanzmessen haben. Dann können die Cheater sich gegenseitig absurde Rekorde vorführen und währen glücklich und jene die keine Lust auf sich messen wer der Beste ist währen dann auch zufrieden und die ganze dumme Diskussion über unfaire Methoden hätte ein Ende und die Spielfreude stünde im Mittelpunkt.

Avatar von BladeHunterxXx Neuzugang
    Beim Emerald Coast Summit habe ich mal nachgesehen da ich auf PS4 zocke haben dort insgesamt 120 Tausend teilgenommen. Das macht gerade mal um die 4% aus die den Platin Rang erreichen aber Ubisoft bzw. Ivory Tower macht da ja überhaupt nichts.

Avatar von CREW-LOL_Bockes Kam, sah und tippte
    Da wird nie was kommen.....die Spieler sind denen im Prinzip egal (man siehe Controller Einstellungen)...Hauptsache diese kaufen ordentlich CrewCredits für echte Kohle. Das Spiel liegt schon komplett fertig vorprogrammiert mit allen Updates und Ihren Fehlern in der Schublade. Das kann man daran erkennen, das immer Vorab eine Testversion von den Spielern gespielt wird und diese einwandfrei funktioniert. Dann kommt das richtige Update raus um bummmmmmmmmm.....Fehler über Fehler.....Maintenance verlängert Punkt

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Ich mach den Summit nur mehr für die Followers, der Rest ist mir wurscht. In meiner F-Liste seh ich, dass das die andern auch so machen. Was dann im Endeffekt bringt? Naja, einmal in der Woche bissl rum fahren - das Spiel vegetiert auf meinem Rechner so dahin

Avatar von VaeliusNoctu Kam, sah und tippte
    Zitat von xJeyJeyx Go to original post
    Ich mach den Summit nur mehr für die Followers, der Rest ist mir wurscht. In meiner F-Liste seh ich, dass das die andern auch so machen. Was dann im Endeffekt bringt? Naja, einmal in der Woche bissl rum fahren - das Spiel vegetiert auf meinem Rechner so dahin
    Witzig, mach ich meistens genauso.

Da Platin unerreichbar ist hole ich mir die Follower. Wenn mal Gelbe Tuningteile bei Silber oder Gold liegen und mich Interessieren wie zuletzt Probiere ich das auch, oder die weise Boden Beleuchtung habe ich mir geholt.

Aber im Prinzip sind nur die Follower Interessant und manchmal ein Fahrzeug, das ich aber eh nicht bekomme wegen Platin. Nicht so schlimm da ich manche Hypercars zwar toll vom aussehen her finde, die sich aber oft nervig fahren.

Ich Stimme zu das man ab einer bestimmten Punktemenge die Summit Autos bekommen sollte. Außerdem sollte es die Summit Fahrzeuge nach einer gewissen Zeit auch im Autohaus geben. Nicht jeder Spieler hat unbedingt Zeit oder Lust an jedem Summit Teilzunehmen. Nicht mitgerechnet Spieler die eine Pause von The Crew 2 gemacht haben oder eben erst anfangen und zahllose Summits verpasst haben.