Avatar von xXSchnemsXx Neuzugang

The Crew 2 lässt keine 900 Grad Lenkung zu.

Hallo,
    ich habe ein Driving force GT mit dem jeweiligen Treiber. Wenn ich the crew starte, habe ich nur eine 200grad Lenkung(vor einer Zeit hatte ich sogar eine 900 grad lenkung, jetzt auf ein mal nichzt mehr), egal was ich in the Crew oder im Treiber umstelle. Ich habe auch den Treiber einmal geschlossen, dass ich so zusagen nur die Einstellungen von The Crew benutze. Hat auch nicht Funktioniert. Ich habe vom Lenkrad auch mal nur das USB Kabel eingesteckt, ohne das Stromkabel für Force Feedback. Hat auch nicht funktioniert. Im Spiel habe ich 900 ausgewählt, aber es sind nur 200 grad. Weiß jemand woran das liegen könnte? Sollte ich The Crew sonst einmal deinstallieren und neu installieren(Geht mein Spielfortschritt verloren oder ist der Fortschritt auf meinem Account gespeichert?)
    LG

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hallo xXSchnemsXx!

Bei einer Neuinstallation würde dein Fortschritt nicht verloren gehen, dein Fortschritt ist serverseitig gespeichert.
    Eine Neuinstallation des Spiels ist da definitiv eine gute Idee. Sollte das Problem im Anschluss weiterhin bestehen, lass' uns das wissen.