Avatar von CasiCasimir_DE Kam, sah und tippte

Update Survival Modus

Hallo zusammen,

ich komme noch mal auf den Survival Modus zurück. Bekanntlicherweise ist er bei vielen Spieler sehr beliebt. Es ist sehr bedauerlich, dass im 2. Teil von TD dem Modus keine Beachtung geschenkt wurde. Gut so ist es halt.

Ich verstehe nur nicht, wenn man mitbekommt, dass die Community sich einen solchen Modus wünscht, man nicht reagiert. Lässt es sich im 2. Teil nicht umsetzen, warum spendiert Ihr dem 1. Teil dann kein kleines Update?

Der Aufwand wäre doch überschaubar... Die Grundlage ist doch schon gegeben...

Die folgenden Änderungen würden dazu führen, dass der Modus einen hohen Wiederspielwert bekommt:

Alle Gegner, Loot und DivTec sollte random sein. Außerdem sollten man nicht immer die gleichen Wege zur DZ nehmen können. (Straßensperren/Tunneleinstürze/verseuchte Gebiete) Die Eingänge zur DZ sollen auch wechseln.

So was in der Richtung müsste doch drin sein. Das wäre mal ein kleines Dankeschön an die Community, für die entgegengebrachte Geduld in den letzten Jahren

Vielleicht kann man auch die IP mit Moddern teilen. Davon hab ich aber keinen Plan. Vielleicht arbeitet Ihr auch schon am 3.Teil und da findet ein neuer Survival Modus Berücksichtigung. Wer weiß...

Der 2. Teil ist jedenfalls so was von toooooot für mich und wenn ihr mich bei der Stange halten wollt, schafft Ihr das mit einem Update des Survival Modus eher, als mit jedem Mist für den 2. Teil.

Cheers,

Casi

Avatar von CasiCasimir_DE Kam, sah und tippte
    Hey, wie ich gerade mitbekommen habe, hat ein anderer Publisher/Developer das Thema aufgenommen. In naher Zukunft wird ein Survival Spiel, was in NY spielt und verblüffend ähnlich aussieht, veröffentlicht. Das Spiel heißt: "The day before" Also besteht keine Notwendigkeit für ein Update. Schade das Ihre Eure Community nicht versteht, cool das es noch Leute gibt, die zuhören können.

Liebe Grüße

Casi
     1 people found this helpful