🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Ubisoft Connect Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte geht zu unserer neuen Plattform, um eure Diskussionen fortzuführen.
    Avatar von sommergemuese Neuzugang

Uplay+ mit Paypal ohne Kreditkarte?

Hallo, kann ich Uplay+ mit Paypal ohne eine dort verbundene Kreditkarte kaufen? (Also mit Guthaben oder Lastschrift).

Ich würde gerne Uplay+ benutzen, habe aber keine Kreditkarte und auch keine Lust mir deswegen jetzt eine anzuschaffen.

Avatar von sommergemuese Neuzugang
    Hallo?

Avatar von AngryMonchhichi Kam, sah und tippte
    Hallo

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Moin sommergemuese!

Ja, du kannst Ubisoft+ mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen. Das und weitere Informationen dazu findest du hier.

Hast du noch weitere Fragen?
     1 people found this helpful

Ich muss dieses ältere Thema hier nochmal aufgreifen: Denn nein, ein Abo per Paypal funktioniert nicht.

Ich kann Paypal zwar erfolgreich hinzufügen aber sobald ich das Abo abschließe, gibt es zunächst eine Erfolgsmeldung und zwei Stunden später eine Sperre, weil das Paypal-Konto abgeblich nicht belastet werden konnte, da meine Kreditkarte abgelaufen oder ungültig sei. Leider verwende ich in Zusammenhang mit Paypal keine Kreditkarte. Ebenfalls hat mir Paypal zwischenzeitlich bestätigt, dass es mit meinem Paypal-Konto keine Probleme gäbe.

Noch nie in meiner Geschichte des Internets war das Abschließen eines Abos bzw. das Online-Bezahlen eine dermaßen frustrierende Erfahrung wie mit Ubisoft. Monströse Leistung.

Hier kann ich nur beipflichten.
    Die Bezahlmethoden sind alle ausgeschlossen, bis auf Kreditkarten.
    Ich finde es schon sehr frech, wenn nicht dreist, dass der Support sich hinter den Corona-Auflagen versteckt.
    Telefon und Chat, sind geradezu perfekt, für Corona-Logdowns geeignet.
    Aber offenbar will UBISOFT hier die Kunden und Nutzer verprellen?

Ich wollte gerade auch ein Uplay+ Abo mit Paypal abschließen. Es wurde mir bestätigt das das Abo erfolgreich abgeschlossen wurde. Allerdings taucht bei Paypal keine Zahlung auch. Ich habe auch keine E-Mail von Paypal erhalten.

Ich kann aber auch nicht auf den Uplay+ Tab zugreifen. Schon sehr kurios.

Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    Ich muss hier widersprechen. Ich hatte zweimal ein UPlay Plus Abo und beide Male wurde das Abo von mir erfolgreich mit PayPal abgeschlossen. In meinem PayPal ist seit Jahren ausschließlich mein Bankkonto hinterlegt, von dem PayPal mit Lastschrift abbucht. Wo PayPal das Geld herbekommt, dürfte Ubi im Zweifel ja auch egal sein, denn PayPal wird ja genutzt um Käufer und Verkäufer zu schützen. Das letzte so funktionierende Abo lief übrigens bis Januar, ist also auch nicht lange her :-)

Hier solltet ihr ggf. mal direkt mit PayPal in Kontakt treten und klären, wo genau das Problem liegt. Evtl. liegts auch am Wohnort (Land) das es nicht funktioniert?

Ubisoft mach was !!!!!!

Hallo

Also genau das selbe Problem, gestern via Paypal Abo gemacht konnte 2 stunden Valhalla spielen, dann die Meldung es gäbe ein Problem bei der Bezahlmethode. Kann so gar nicht sein ich habe dann etwas anderes gekauft, siehe da Paypal war im minus, am Montag werden die das von meiner Bank holen. Also kein Problem bei Paypal. Ubisoft damit möchte ich euch sagen bitte schaut da mal nach.

Dann Thema Bezahlmethode, die Auswahl könnte etwas mehr sein Paypal, Kreditkarte, Lastschrift, Sofortüberweisung vielleicht auch noch Paysafe, denn ich muss das hier mal ansprechen es gibt Menschen die eben Schulden haben, es gibt Menschen die diese Schulden haben ohne etwas dafür zu können, das wird es auch immer geben. Da wäre es für diese Menschen super wenn es mehr Bezahlmethoden gäbe, denn solche Menschen haben auf jeden fall keine Kreditkarte und Paypal nun ja viele wollen es nutzen aber es geht ja nicht.

Avatar von Ubi-Duck Community Representative
    Hey Schubbi32,

vielen Dank für deine Meldung.

Falls du Schwierigkeiten mit deinem Ubisoft+ Abonnement hast, würde ich dich bitten, den Support direkt zu kontaktieren.
    Wir können die Details deines Abonnements und der Zahlung hier nicht öffentlich besprechen.

Gerne werde ich dein Feedback bezüglich der Zahlungsmethoden weiterleiten.

Gruß,
    Ubi-Duck