Avatar von schtonaetsch Neuzugang

DLC ein neuer Gott - Prüfung des Zeus Bug?

Ich möchte hier nicht Spoilern, aber bei der Prüfung des Zeus muss man ziemlich am Ende der Prüfung gegen mehrere Gegner kämpfen. Obwohl ich die Gegner besiegt habe, gehen 2 Gegner in die Hocke und nichts passiert.Lebensbalken ist nicht vorhanden. Obwohl ich mich habe töten lassen, passiert immer das gleiche. 2 Gegner bleiben übrig und gehen in die Hocke. Somit kann ich die letzte Mission nicht abschließen. Jemand sonst noch dieses Problem?

Hab die Prüfung komplett neu gemacht und diesmal keine Probleme bekommen.
    DLC zu 100% erledigt

Avatar von madgirl1412 Neuzugang

DLC neuer Gott - Zeus Prüfung

Hi, ich hatte das gleiche Problem. Mit den Unterschied seit ich die Prüfung neu geladen habe, geht gar nichts mehr. Ich kann den ersten Teil der Prüfung zwar machen aber mehr auch nicht. Ich komme mittlerweile nicht mal mehr zum ersten Kampf, weil sich das Elektrodings nicht mehr automatisch in die Mitte bewegt.

Spiel schon geschlossen und Prüfung 3 mal bei geladen erfolglos.

Avatar von Ubinmyheart Community Representative
    Hallo madgirl1412,

kannst du uns davon mal ein Video zukommen lassen? Und auf welcher Konsole spielst du?

Avatar von AsphaltMassaka7 Neuzugang

Selbes Problem

Odysseus und Atalante knien einfach da und der letzte Kristall leuchtet nicht auf.

Avatar von Mandrion2000 Kam, sah und tippte
    Wie satrtet ich überhuapt das DLC 1 suche tutorial ahbe das speil noch nciht durch.

habe das gleiche Problem!.... erstes mal alles beendet und die Gegner bleiben einfach knien und nichts passiert.... bin sogar selbst hoch geklettert am Ziel angekommen, mir den Text angehört, dass ich doch oben mitmischen darf aber das Tor geht nicht auf...mehrfach neu geladen und jetzt genauso wie bei den anderen....Das Elektro Ding ... da geht nichts mehr! Man kann aber noch mal über die Mauer klettern und kommt ins erste Kampf....danach ist aber wieder Ende, weil sich Wände auf tun, wo keine waren oder sein sollten. Die Map baut sich nicht mehr auf und sämtliche Zugänge sind geschlossen..... Mittlerweile versuch ich es täglich mehrmals (seit 2 Wochen ...just for Fun und in der Hoffnung auf, dass es endlich klappt)....Nichts!

Avatar von Ubinmyheart Community Representative
    Hallo Last.Enemy,

kannst du davon einmal ein Video machen und es entweder hier im Forum stellen oder unseren Kollegen vom Support schicken?

Lieben Dank,
    Hearty