Avatar von JulianW2004 Neuzugang

Spiel startet sich nicht mehr!

Ich habe mir vor einigen Tagen Ghost Recon Breakpoint Ultimate Edition gekauft. Bis gestern konnte ich auch einwandfrei spielen. Als ich aber heute das Spiel gestartet habe, blieb es im Ladebildschirm hängen. Ich habe es neu gestartet, über Ubisoft Connect geöffnet, den PC neu gestartet. Ich habe es sogar neu installiert. Trotzdem bleibt es für immer im Ladebildschirm hängen. Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen, da mir das Spiel sehr gut gefällt und ich schnell weiterspielen möchte. LG Julian

Ich habe auch einen Screenshot vom Ladebildschirm und ein DxDiag, aber ich weiß nicht, wie ich es anhängen soll

Re: Spiel startet sich nicht mehr!

Außerdem kann ich keinen Fall öffnen. Ich habe auch den Ubisoft Cache gelöscht, wie jemand vorgeschlagen hatte.

Es geht heute wieder. Ich melde mich nochmal, wenn es nicht mehr geht. Sonst ist das Problem hoffentlich erledigt.

Avatar von n4w4r4n4 Kam, sah und tippte
    Hi JulianW2004...

Schön, dass sich Dein Problem aufgelöst hat. Ich drücke die Daumen, dass dies so bleibt.

Zum Thema DXDIAG und Bilder:

Den DXDIAG speicherst Du Dir am besten als Text-Datei. Den Inhalt postest Du dann hier als Spoiler - also in ein sg. Spoiler-Tag einschließen.

Sieht so aus:
    PHP-Code:
    [SPOILER]Hier Dein Text hinein kopieren[/SPOILER
    Der Ergebnis ist dann:
    Spoiler:  Show
    Hier Dein Text hinein kopieren

Zum Thema Bilder im Forum gibt es bereits einen Thread, der alle Fragen beantworten sollte:
    KLICK

Wenn nicht, kannst dort sicherlich noch die ein oder andere Frage stellen.

LG
    Nawa

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey Nawa, vielen Dank noch für die zusätzliche Hilfe und Erläuterung!
    Weiterhin viel Spaß beim Spielen an alle Beteiligten!

Gruß
    -Duck