1. #1
    Avatar von Pad.Trick Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    10

    Account Recovery, HandyNr hinterlegen. Erhalte Code nicht.

    Ich wollte gerne die 2 Faktor Auth bzw. meine Handynummer als Recovery einrichten.
    Leider bekomme ich seit Monaten keinen Code zugeschickt. Steht da Code wurde an Nr geschickt, aber keiner kommt. Auch klicken auf erneutes Senden bringt nichts.
    Ich hatte vor Monaten den Support deswegen angeschrieben.

    Code:
    Ich habe soeben die 2 step aktiviert. Ich wollte zur Account Recovery gerne meine HandyNr hinterlegen.
    Leider erhalte ich keine Nachricht mit dem Code (obwohl da steht das einer zugeschickt wird.), der Link mit Code erneut senden bewirkt ebenfalls nichts.
    Die Telefonnummer ist 100% korrekt und in Betrieb. Ich selbst kann Telefonieren/SMS verschicken/erhalten.
    Leider scheint der Support-Mitarbeiter sich nicht die Mühe gemacht zu haben, die Anfrage auch zu lesen.

    Moderationshinweis
    Support-Nachricht gemäß der Forenregeln entfernt


    Bin ich der einzige der den Code nicht erhält? (Vodafone)
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1.350
    Hey Pad_Trick!

    Es tut mir leid zu hören, dass es bei deiner Einrichtung der Nummer zu Schwierigkeiten kommt.

    Hier über das Forum haben wir leider keinen Einblick auch deinen Account, daher ist es wichtig, dass du dich direkt mit unserem Support in Verbindung setzt. Für einen direkteren Support kannst du dazu entweder unseren Live-Chat nutzen (beachte dazu bitte deren Geschäftszeiten), oder du sendest eine private Nachricht über unsere sozialen Kanäle auf Facebook oder Twitter.

    Danke!
    Share this post