Avatar von undertaker_wb Kam, sah und tippte
    Hallo zusammen,

in den letzten Tagen habe ich ertfolgreich den Stier und den Hirsch erlegt, komischerweise ging es diesmal relativ Problemlos und heute Vormittag noch das Stinke Wildschwein, hierbei hat wieder der Trick mit den mich verfolgenden Söldnern funktioniert und gerade eben noch den letzten Kampf in der Arena erfolgreich beendet.
    Damit dürfte ich wohl erstmal die meiner nach schwierigsten Erfolge abgehakt haben, Medusa und er Minotauros sollte ich dann wolh auch noch zur gegeben Zeit schaffen.
    Die neuen Kämpfe in der Arena dienen wohl jetzt bloß noch den Sammeln von EPs oder?
    Werde mich dann in den nächsten Tagen wieder mehr der Hauptstory widmen.

Ich danke Euch für Eure bisherigen Tipps und unterstützung und bis zum nächsten mal

Euer under

Morgäääääähn zusammen,

inzwischen habe ich die Arena erfolgreich beendet und auch den Hirsch und den Stier alleine geschafft, bei dem Stinke Wildschwein habe ich wieder die Hilfe von mich verfolgenden Söldnern und Soldaten in Anspruch genommen, was dieesmal super geklappt hat.
    Nun dachte ich eigentlich, die schlimmsten Erfolge hätte ich erledigt, aber ich habe mir gestern mal Steopes den Blitzbringer und Arges den Strahlenden angeschaut, die werden auch noch mal heftig und dann gibt es ja da noch den Minotauros, Medusa und den anderen Zyklopen.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo undertaker_wb,

die gibt es natürlich auch noch, aber keine Sorge, mit einer guten Ausrüstung und der richtigen Technik sind auch diese machbar!

Hallo zusammen,

davon gehe ich aus, das ich die 5 auch noch klein kriege, aber seit Samstag habe ich mich mal wieder selbst ausgebremst, ich habe leider den einen Lüfter meiner Grafikkarte ramponiert und der andere läuft gar nicht mehr, so das ich erstmal nicht weiter spielen kann, im Moment ist wohl ziemlich schwierig, eine gute Grafikkarte zu bekommen, meine , die ich habe ist im Moment wohl nirgends zu bekommen und nächst höheren auch nicht wirklich oder zu überteuerten Preisen; ich habe eine Zodac GTX 1660 Ti mit 6 GB GDDR6, die gibt es wohl im Moment nicht und dann kommen ja schon die RTX 20er und 30er

Moderationshinweis
    Ich hoffe, du findest bald Ersatz. Ich such auch schon seit knapp einem Jahr und hatte bisher leider auch kein Glück. ^^ ~BG

Kleines Update: Wenn alles klappt, bekomme ich von einer Bekannten am Mittwoch eine gebrauchte GTX 1070, die wird gerade nochmal komplett getestet und so, die sollte es dann erstmal tun; bei meiner mit den defekten Lüftern will Sie Ihren Händler mal fragen, ob er eventuell die Lüfter besorgen kann und diese dann eventuell Reparieren kann und mein Händler war selber erschrocken, das es im Moment so gut wie keine Grafikkarten gibt, wahrscheinlich erst wieder Mitte/ Ende April, er informiert mich, sobald er wieder welche hat.

Schönes Wochenende Euch allen

So Ihr lieben, am Mittwoch die Zodak GTX 1070 Ti bekommen uns am Donnerstag eingebaut, läuft ohne Probleme, so das ich wieder in Griechenland mein Unwesen treiben kann, habe heute den Inselspringer erhalten.
    Hatte mir dann mal Arges den Strahlenden angeschaut und nach mehreren vergeblichen Versuchen mich erstmal der Sory gewidmet.

Hallo undertaker_wb,

super, dass wieder alles funktioniert. Solltest du an einem Gegner scheitern, kehre einfach später zurück, das ist meist eine gute Methode.

Grüßt Euch,

wenn ich diese Legendären Tiere geschafft habe, werde ich wohl auch noch die Zyklopen irgendwie klein kriegen, gg

habe aber mal eine andere Frage und zwar zu den Kultisten: Vom Zweig " Helden des Kults " suche ich den Hinweiß für Schwertfisch, also damit ich den Enthüllen und jagen kann; im Lösungsbuch steht dazu nur Schlangennest und und im Netz finde ich nur den Auffenthaltsort von dem. Nun habe ich bei Youtube ein Video gefunden, darin wird erwähnt, das ich die Aufgabe "Blut im Wasse" erledigen muß, wo finde ich diese Aufgabe oder habt Ihr einen anderen Tipp?

Mfg under

Hallo undertaker_wb,

die Quest "Blut und Wasser" findest du im Gebiet: Messara / Oktopusbucht: https://www.gameswelt.de/assassins-c...ntis-291262/80

Hallo Black,

danke für den Link, habe mir das gerade angeschaut, das sollte mir dann später helfen denke ich.

Den Jungen, der mich zum Minotauros führen will, weil sein Vater dorthin wollte, habe ich schon kennen gelernt; die Anfangsquest für die Medusa ist auch da, im Moment fehlt noch die Quest für den anderen Zyklopen ( ein Gott unter Menschen ), aber die erhalte ich wohl im Verlauf der Story, wenn ich das richtig Verstanden habe sowie die Hippokrates Reihe habe ich noch nicht, aber die finde ich auch noch, also kann ich mich dann weiter Austoben in Griechenland ;-)