Avatar von Itsmeagain00 Neuzugang

Probleme mit den Twitch Drops

Hallo, ich versuche momentan die Anhänger zu bekommen, die es bei Twitch gibt. Jedoch bekomme ich in letzter diese Anhänger auch nach angegebener Schauzeit nicht mehr, ich habe bereits einiges versucht. Ich habe mein Ubisoft-Konto erneut mit meinem Twitch-Konto verknüpft, ich bin sicher gegangen, dass die Streamer, die ich gucke auch wirklich Drops aktiviert haben und ich habe auch versucht, ob das Problem auch mit anderen Geräten auftritt, welche auch mit meinem Twitch und Ubisoft-Konto verknüpft sind. Den letzten Anhänger den ich bekam war der S.I. 2021 Orange.

Gleiches Problem

Bei mir ist es genau gleich habe die ganze Woche durch geschaut und 2 Charms bekommen hoffentlich bekommen wir das Zeug bald

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hallo zusammen!

Bei Problemen mit euren Twitch Drops würde ich euch bitten, euch direkt bei meinen Kollegen vom Support zu melden, da wir hier über das Forum keinen Einblick auf eure Accounts haben.

Ihr könnt dazu entweder zu ihren Geschäftszeiten einen Live-Chat starten, oder ihr sendet ihnen eine private Nachricht über Facebook oder Twitter.

Danke!