🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Ubisoft Connect Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte geht zu unserer neuen Plattform, um eure Diskussionen fortzuführen.
    Avatar von TheMissingAlex Neuzugang

Twitch Drops lassen sich nicht aktivieren (Ubisoft Drops)

Hallo,

ich habe dieses Problem schon seit längerem. Ich wollte mich schon mehrmals für die Rainbow Six Siege Esports Twitch Drops anmelden. Leider hat es nur einmal geklappt und die Drops erhalten. Dies war 2018. Seit dem probiere ich immer wieder mich für die Drops anzumelden, habe den Support kontaktiert, jedoch hat es nie geklappt (Troubleshooting usw.) Das Six Invitational 2021 steht an und ich habe es erneut probiert.
    Wenn ich ich für die Drops registrieren möchte, muss ich nach der Anmeldung meine Belohnungen aktivieren. Da kommt diese Fehlermeldung:

"Beim Aktivieren deiner Belohnungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wende dich an den Kundenservice.".

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen
    Alex
     3 people found this helpful

Avatar von MisterLucifer. Neuzugang
    Ich habe das selbe Problem,
    bin gerade mit dem Support im Kontakt, er hat geschrieben das sich jemand darum kümmert, naja mal schauen, ich schreib wieder wenn sich was ergibt
     1 people found this helpful

Avatar von Stoertebeekerr Neuzugang
    Und hat sich was getan?

Avatar von MisterLucifer. Neuzugang
    Nope, hat sich nichts getan