Suche Clan / Mitspieler für PVE

Hallo Agents,

ich und ein kollege (+35) suchen Clan / Mitspieler für Hauptsächlich PVE aktivitäten.

TS3 / Discord / Mic ist vorhanden und ready zum quatschen.

ubisoft connect = mythos_ger

Man sieht sich Agents.

Grüsse

mYthos

Avatar von Schlucki.TGBBG Neuzugang
    Hallo ,
    Hier ist Schlucki! Wir suchen noch Mitstreiter für unseren Clan...Punisher GERMAN
    Wenn ihr Lust auf ein entspanntes Spiel habt, ohne Druck und Zielvorgabe, dann seid ihr herzlich willkommen.
    Wir sind alle Berufstätig und arbeiten teilweise in Schichten. Sind also nicht ständig am Zocken aber täglich im Spiel.
    Discord funktioniert bei mir nicht aber Mikro ist dann an.
    Also bis dann Agent

Hallo Agent,
    wenn jemand einen Server sucht, bei dem man Raid’s läuft, kann ich euch den „Raid Server²“ empfehlen. Wir laufen fast täglich Raid’s [Dunkle Stunde/Stahlross]. Es ist auch für jede Erfahrungsstufe etwas dabei, von Anfänger Raid bis Speedrun Raids (nur bei bestimmten Voraussetzung, verständlicher Weise). Auf dem Server sind momentan 400 Members. Desto mehr Leute auf dem Server angemeldet sind desto eher funktioniert das Prinzip, Leute für einen Raidlauf zu finden, also meldet euch bei dem Server an. Der öffentliche Bereich ist Clanunabhängig. Wenn Ihr aber einen Clan suchen solltet, könnt Ihr gerne dort auf dem Discord denIXI-RAY#1851 anschreiben.
    Der Einladungslink zu unserem Discord Server:

https://discord.gg/99HPGPS

Wenn Ihr ein Clan mit aktiven Members sucht, könnt Ihr gern auf dem Discord Server den IXI-RAY#1851 anschreiben. Wir suchen noch Members in unserem [RSC] Clan (RAIDSERVER Clan), aktuell sind wir 30 Clan Members und würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen.
    Wir sind auch zu finden unter:

https://www.raidserver2.de/

Ich hoffe wir hören uns. Bis dahin, Grüße mabuki01