1. #1
    Avatar von Unite_and.fight Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    2

    Ubisoft Connect Installation

    Hi,
    ich habe mir einen neuen Laptop geholt und mir auf diesem Ubisoft Connect heruntergeladen. Hab mir auch direkt ein Spiel runtergeladen und konnte es auch spielen, kein Problem. Allerdings muss ich wenn ich die App verlasse und dann wieder öffne Ubisoft Connect immer wieder neu installieren... Hat jemand das schonmal erlebt oder eine Ahnung woran das liegen könnte?
    LG
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Unite_and.fight Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    2
    Es hat sich erledigt, ich weiß nicht wie man die Frage wieder löscht also antworte ich einfach hier XD
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1.352
    Hey Unite_and.fight!

    Willkommen in unserem Forum!

    Es freut mich zu hören, dass du dein Problem bereits selbst lösen konntest! Ich mache hier an dieser Stelle dann mal wieder zu.

    Hab noch einen schönen Tag!
    Share this post