🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von connycharlotte Neuzugang

Dieser CD-Key ist ungültig

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor kurzem das Spiel gekauft.
    Installiert
    Gepatcht......was sich als schwierig erwies.
    CD-Key eingegeben und gestartet.

Dann kam die Fehlermeldung:
    Dieser CD-Key oder Aktivierungscode ist ungültig.
    Versuche es erneut.
    oraus
    Jetzt kommt aber keine Möglichkeit mehr diesen noch einmal zu versuchen!

Kann man mir bitte helfen?

Über Ubisoft-Kontakt geht auch nicht. COVID-19......was auch immer!

Vielen Dank im Voraus

Tobias

Avatar von Ubi-Mytheas Ubisoft Support Staff
    Zitat von connycharlotte Go to original post
    Hallo Zusammen,

ich habe mir vor kurzem das Spiel gekauft.
    Installiert
    Gepatcht......was sich als schwierig erwies.
    CD-Key eingegeben und gestartet.

Dann kam die Fehlermeldung:
    Dieser CD-Key oder Aktivierungscode ist ungültig.
    Versuche es erneut.
    oraus
    Jetzt kommt aber keine Möglichkeit mehr diesen noch einmal zu versuchen!

Kann man mir bitte helfen?

Über Ubisoft-Kontakt geht auch nicht. COVID-19......was auch immer!

Vielen Dank im Voraus

Tobias

Hey!

Tut mir leid, dass du auf ein Problem mit Anno 2070 gestoßen bist. In so einem Falle würde ich dir raten, entweder den Live-Chat zu kontaktieren (dieser ist wegen Corona derzeit sehr beschäftigt, aber da wird dir direkt geholfen) oder du sendest uns eine direkt Nachricht auf Facebook oder Twitter.
    Dies ist in diesem Falle besser, da wir mit vertraulichen Accountdaten arbeiten.

Grüße

Selbes Problem

Hey Allerseits,
    hab genau das selbe Problem.
    Angeblich ist mein Key ungültig, aber ich habe dieses Spiel nie aus der Hand gegeben, es kann also niemand meinen eigens gekauften Key haben.
    Live Chat nicht verfügbar, Ticket nicht verfügbar, Facebook möcht ich nicht nutzen wegen Datenweitergabe.
    Wenn die Leute Zeit haben, bei Facebook Tickets entgegen zu nehmen, dann doch bestimmt auch über das sichere hausinterne Meldesystem, oder?
    Möchte ungern meine Daten an einen Drittanbieter abtreten, wo Ubisoft keinen Zugriff drauf hat, wenn was los ist.

Würde mich sehr über ne Antwort freuen.

Avatar von Ubi-Mytheas Ubisoft Support Staff
    Zitat von Minnishy Go to original post
    Hey Allerseits,
    hab genau das selbe Problem.
    Angeblich ist mein Key ungültig, aber ich habe dieses Spiel nie aus der Hand gegeben, es kann also niemand meinen eigens gekauften Key haben.
    Live Chat nicht verfügbar, Ticket nicht verfügbar, Facebook möcht ich nicht nutzen wegen Datenweitergabe.
    Wenn die Leute Zeit haben, bei Facebook Tickets entgegen zu nehmen, dann doch bestimmt auch über das sichere hausinterne Meldesystem, oder?
    Möchte ungern meine Daten an einen Drittanbieter abtreten, wo Ubisoft keinen Zugriff drauf hat, wenn was los ist.

Würde mich sehr über ne Antwort freuen.
    Hey!

Ich kann dir da nur das Gleiche sagen. Bitte kontaktiere uns via Facebook oder Twitter, da wir dafür deinen Account ansehen müssen. Der Chat ist verfügbar, aber wenn es grade keinen freien Platz gibt, dann kann ich dich leider nur um Geduld bitten, da sicher ein Platz frei wird. Ein Ticket solltest du ebenfalls senden können, wenn du Facebook und Twitter nicht nutzen möchtest.

Grüße