Weiterhin Speicherprobleme

Hallo Zusammen,
    vorab: ich bin riesiger Watch Dogs Fan und habe 1 und 2 geliebt. Auch andere Ubisoft Games wie AC Valhalla und Division 1 und 2 liebe ich.
    Ich habe Watch Dogs Legion auf der X Box Series X - hier "gab" es ja bekannte Speicherprobleme.
    Ich hatte damals 3x 8 Stunden gespielt, jedesmal war der Fortschritt weg.
    Nun habe ich am 23.01 wieder einen Tag lang gespielt, hatte den neuesten Patch.
    Gestern wollte ich weiterspielen und der Spielstand ist wieder weg!
    Ich habe jetzt 4x das Spiel angefangen, jeweils ca. 8 Stunden Zeit investiert und jetzt ist der Spielstand wieder weg.
    Was kann man machen???
    Ich bin "Influencer/YouTuber", habe medienübergreifend 480k Follower/Subscriber und wollte ein Review zu Watch Dogs Legion machen. Aktuell wäre es ein "Ich will es gerne zocken, aber es geht einfach nicht" - Video - was ich sehr schade fände, da ich Teil 1 und 2 liebe.

Viele Grüße

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey cop_mundii,

tut mir wirklich sehr leid, dass dein Fortschritt mehrach davon betroffen war.
    Gestern wurde noch einmal ein neues Update veröffentlicht. Hast du dieses bereits heruntergeladen und installiert?
    Könntest du eventuell in kürzeren Abständen probieren, ob es nun funktioniert?

Melde dich bitte bei uns, falls es weiterhin Schwierigkeiten gibt. Wir werden es dann umgehend mit dem Team besprechen.

Gruß
    -Duck