🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die The Crew Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Oxycodonius Neuzugang
    Beitrge
    2

Dsenjger

Schnen guten Tag zusammen.
    Mein Sohn ist ein absoluter Fan von The Crew 2.
    Er ist 11 Jahre alt und hat eine grossartige Idee.
    Knnte man bei den Flugzeugen einen Kampfjet mit berschall Geschwindigkeit hinzufgen der ber 1000 km/h fliegt?
    Das wre einfach groartig.
    Ein gutes Highlight wie ich finde.

-Ein Zocker altert nicht, er levelt!!-

Beitrge
    7

wieso aus dieser Idee im diesem teil der reihe nix wird

dank dem das Jets extrem schnell ca. 3 mal so schnell wie die Propeller Maschinen sind und sie haben eine sehr groen wende kreis im vergleich zu den anderen Flugmaschinen im spiel und daher muss man eine eigen rennserie nur um sie bauen da sie halt aus den genannten Grnden nicht in eine der anderen gepackt werden knnen

und hier nun die frage wie du die rennen fllen willst weil sowas wie kmpfen mit Waffen bei diesem spiel vom Publisher und/oder dem Entwickler von vorne weg eine Sache ist die nicht ins spiel darf und Luft Kunststcke gehen dank dem wende kreis ehr schlecht und rennen wrden halt auf sehr den strecken geschehen da du dank der Geschwindigkeit und dem wende kreis halt kaum Sachen machen kannst wie einen rund Flug um den mount Everest sondern ehr kram wie bers offene mehr oder weit ber dem Boden

und ich glaube nicht das das spiel berhaupt so schnelle Fahrzeuge verarbeiten kann da es zumindest bei meinem PCs schon rger gibt mit 500 km/h da bei mir Sachen erst geladen werden wen ich sie schon fast berhre

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Beitrge
    2.182
    Hallo ihr Lieben!

Ich gebe euer Feedback sehr gerne weiter!

Habt ein schnes Wochenende und dem Sohnemann natrlich weiterhin viel Spa beim Spielen!

Gru
    -Duck