Suchen humorvolle, entspannte Mitspieler jeden Alters (Discord)

Wir sind mittlerweile zu einer kleinen Truppe geschrumpft, denn einige aus unserer Mannschaft spielen momentan andere Games oder haben Div2 gänzlich ad acta gelegt.

Derzeit sind noch – je nach Wochentag – zwischen 4 und 7 Spieler aktiv. Wir laufen Summit, Legendaries, Raids oder farmen einfach nur die Gegend ab. DZ-Besuche sind eher die Ausnahme. Wir sind keine Speedrunner oder Hardcore-Gamer, sondern berufstätige Familienmenschen, die ihren Ausgleich beim Zocken suchen. Gelegentlich werden wir auch fündig ;-)

Humor, Spaß und ein zivilisierter Umgangston sind uns wichtig. Wenn du diese Eigenschaften mitbringst, dann würden wir uns freuen, wenn du bei uns reinschnupperst.

https://discord.gg/qxgcBcCT
     1 people found this helpful

Avatar von sLeepwalker_de Neuzugang
    Hi... wir haben aktuell ein ähnliches Problem. Sind zur Zeit nur noch 3 aktive Member im Clan aber wollen die Raids endlich vernünftig laufen... hättet ihr interesse an einer Kooperation mit uns ?? MfG sLeepwalker_de

Hi Sleepy, schön, dass du dich meldest. Schicke dir umgehend eine PM

Avatar von Scipyoo_Ger Neuzugang
    Hey sucht Ihr immer noch humorvolle, entspannte Mitspieler jeden Alters? Ich wäre nämlich so einer nach einer Pause von einem Jahr spiele ich gerade wieder viel Division und suche jetzt etwas Gesellschaft in dem Spiel.

Hi Scipyoo, schicke dir gleich eine PM!

Avatar von Pulsebeater Neuzugang

Suche auch nach Leuten

Hi!
    Ich bin Matze und würde auch gern Division 2 mit anderen zocken. Meldet euch wenn ihr noch wen braucht

Discord: Pulsebeater#3287

Ciao!

Avatar von dw.miniboss Neuzugang
    Hallo zusammen, ich suche auch Leute zum gelegentlichen Zocken.
    Ich habe Division 1 und 2 in der Beta gespielt und damals noch ziemlich viel gezockt aber mittlerweile verhindert das RL dass ich jeden Abend am daddeln bin.
    Daher bin ich immer auf der Suche nach entspannten Leuten, egal ob zum Dailies machen, Erkunden, Raiden, DZ oder was auch immer.
    In den paar Stunden, die ich Zeit habe, mag ich aber nicht entweder alleine spielen oder random irgendwen suchen, das dauert meist ewig bis man eine vernünftige Gruppe hat.
    Wenn ihr noch aktiv seid, würde ich mich über Kontakt mit neuen netten Leuten freuen.
    Discord: miniboss#0677

Hi PULSEBEATER
    HI MINIBOSS

Schön, dass ihr euch meldet. Einladung in unseren Kanal kommt umgehend.

Wünsche euch einen gemütlichen Start ins Wochenende!

Moin stopperl,

falls noch ein Platz bei euch frei ist würde ich mich euch auch gerne anschließen.

Gruß, Jan

Moin, hab auch gerade wieder mit D2 angefangen und suche ne nette Truppe, um die Staaten unsicher zu machen