Ubisoft Drops Register

Jedes mal wenn ich auf der Seite bin und mich dann mit Twitch verbunden habe steht: "Mein Konto Aktivieren" worauf ich auch drauf drücke aber im Nachhinein steht immer da "Beim Aktivieren deiner Belohnungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wende dich an den Kundenservice".
    Es funktioniert auch nicht wenn ich im Inkognitotab bin oder meinen ganzen Verlauf gelöscht habe.

Bei mir ebenfalls

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey Mauze__!

Willkommen in unserem Forum!

Wie die Meldung bereits sagt, macht es Sinn, wenn du dich direkt an unseren Support wenden würdest. Du kannst dazu entweder einen Live-Chat zu unseren Geschäftszeiten erstellen, oder du sendest ihnen eine private Nachricht über unseren Social Support auf Facebook oder Twitter.

Danke!

Avatar von MisterLucifer. Neuzugang
    Hey Ubi-AtomicMan,
    wie siehts aus?
    Hab vor knapp 10 Tagen mit dem Support geschrieben,
    der sagte mir das sich jemand darum kümmert und ich im Forum nach einer Meldung auschau halten soll. Hast du da schon Infos? Gibt es schon ein Ergebniss?

Hey MisterLucifer.!

Worum geht es denn genau?

Hey Ubi-AtomicMan
    Es geht um das Problem mit dem Registrieren für die Drops.

Avatar von Stoertebeekerr Neuzugang
    Also das Problem besteht seit mindestens zwei Wochen und es wir immer noch "untersucht". Auf nachfrage beim Support habe ich auch nie was konkreteres bekommen. Ich wage die Vermutung, dass Ubisoft keine Ahnung hat wo das problem liegt. Ich hoffe, dass man zumindest entschädigt wird oder ähnliches, da man das komplette Event um R6 verpasst.
     1 people found this helpful

@Stoertebeekerr
    Ich stimme dir zu 100% zu ich versteh auch nicht warum es bei anderen Nutzern immer funktioniert und bei mir schon seit es diese Funktion gibt (Ubi Drops) immer nur Probleme gibt und es wirklich keine Richtige Verbindung hergestellt werden kann, und eine Lösung geschweige denn Hilfe vom Kundenservice bekommt mann leider auch nicht. Wäre meiner Meinung auch irgendwie fair für die Leute die z.B bei dem Event Drops von R6 mitmachen wollten aber nicht konnten eine Entschädigung bekommen könnten.
     1 people found this helpful

Hallo zusammen!

Es tut mir leid zu hören, dass es bei euch immer noch zu Schwierigkeiten kommt.

Hier über das Forum haben wir keine Möglichkeit, eure Accounts einzusehen. Wenn meine Kollegen euch gesagt haben, dass sich euer Anliegen gerade in Untersuchung befindet, werden sie euch benachrichtigen, sobald sie Neuigkeiten für euch haben. An dieser Stelle kann ich euch da auch nur um noch etwas Geduld bitten.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Hab vor ca einem Jahr den Ubi Support angeschrieben da ich Probleme mit den anno 1800 Drops hatte, wurde nur abgewimmelt. Vor ca 1 1/2 Monaten hab ich die anfrage gestartet, seit dem kam nix zustande, hab damals die Anno Drops verpasst, dann die R6 im sommer, dann jetzt die R6 Drops und die Anno drops für diese Woche auch. Hab vor nem Jahr ne anfrage gestartet, dort wurde ich abgewimmelt mit "Ihr Ubisoft Konto ist doch mit ihrem Twitch Prime Konto verbunden", egal wie oft ich gesagt hab das ich damit keine Probleme habe. Naja, jetzt wo aufeinmal mehrere leute das selbe Problem haben wissen sie nicht was sie tun sollen. Ist genau so wie vor ein Paar monaten mit den Ubisoft-Connect belohnungen. Mal schauen was sich ergibt.