🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die For Honor Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Lucifer_No1 Junior Mitglied

Individuelle Exekutionen anstelle der allgemeinen Exekutionen

Seit etwa einem Jahr hat sich in For Honor ein Trend bemerkbar gemacht, der von Seiten der Entwickler eingeläutet wurde.

Dieser sah vor, dass jeder Held - egal welcher Fraktion und Klasse - ein und die selbe Exekution erhalten soll.
    Ich verstehe den möglichen Hintergedanken WARUM es so kam, eine Situation die jeden von uns betrifft. Dennoch sehnt sich jeder Spieler nach individuellen Exekutionen.
    Weil es jeden Held zu etwas Besonderem, etwas Einzigartigem werden lässt.

Ich habe nichts dagegen, wenn es allgemeine Exekutionen im Battlepass oder bei Events gibt. ABER es sollten auch neue individuelle Exekutionen ins Spiel gebracht werden.

Selbst wenn es aktuell eine kreative Blockade gäbe, die es den Entwicklern unmöglich machen würde neue Exekutionen zu gestalten. Weil einfach die Ideen fehlen.
    Warum lädt man die Community dann nicht in den kreativen Aspekt der Gestaltung ein? Z.B. durch einen Wettbewerb o.ä.

Ich hoffe dieser Vorschlag gelangt auf irgendeinem Weg zu den Entwicklern.

Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    Da stimme ich dir absolut zu !
    Weiterhin würde ich mir wünschen,das man eine Taste für kurze und eine für lange Exekutionen hätte, wo dann zufällig eine abgespielt wird aus allen die man hat. Dann würde man im Spiel alle sehen,die man erworben hat und nicht nur die,die man gerade ausgewählt hat.
     1 people found this helpful

daran hatte ich noch gar nicht gedacht....deine Ideen gefallen mir sehr gut. Weil sie ne völlig neue Option für Exekutionen vorsehen würden.

Ich meine unmöglich ist es nicht, zwei tasten für lange und schnelle Exekutionen zu bestimmen. Man könnte die normalen Tasten nehmen. Und wenn man die Tasten gedrückt hält wäre es ne lange und andernfalls ne schnelle.
    Und das würde dann durch ein Zufallsprinzip ausgewählt. Wäre super

Man würde nur eine Taste brauchen, kurz drücken für kurze Exekutionen und länger halten für lange Exekutionen, die dann durch Zufall abgespielt werden.
    Aber leider werden hier Vorschläge mit sehr Grosser Sorgfalt ignoriert, so das es die Ideen von uns niemals ins Spiel schaffen.

Leider hält sich das Feedback zu unseren Vorschlägen sehr in Grenzen, da hast du absolut recht.

Man könnte fast meinen, dass alle Vorschläge übersehen oder überhört werden, die das Spiel möglicherweise weiterbringen würden.....warum?....keine Ahnung.

Ich verstehe als Beispiel nicht, WARUM man sich solche Vorschläge nicht mal vornimmt, und diverse Testläufe der Vorschläge absolviert. Ich würde da sogar soweit gehen und sagen: lasst uns nen festen Modus draus machen! z.B. könnte man "Tribut" ersetzen, weil ich niemand kenne der auch nur ansatzweise seine ganze Spielzeit dort verbringt.
    Und die Aktivität ist dort immer gering!
    Man könnte den Modus ersetzen, und im Anschluss einfach mal eine Season lang verschiedene Änderungen probieren. Und die Teilnahme daran belohnen.

Dadurch erhielten sie pro Season ein Spielerecho, was eventuelle Neuerungen anginge. Und das Spiel würde Hand in Hand verbessert, so wie es sich die Community wünscht.

Aber leider gibt es dabei ein Problem: dass man das Gefühl der totalen Machtlosigkeit - was von Ubi vermittelt wird - im Forum nicht los bekommt.

Ich spiele FH auch immer noch gerne,aber würde mir echt wünschen,das mehr auf uns gehört wird. Es gibt hier so viele gute Vorschläge von den Spielern, welche FH weiter bringen würden.
    Es wäre schade,wenn FH irgendwann ganz von der Bildfläche verschwinden würde, da es zur Zeit (meiner Meinung nach) kein vergleichbares Spiel gibt.
    Ich denke gerade soche Vorschläge wie das mit den Exekutionen, würde schnell umzusetzen sein, denke ich jedenfals.
    Deinen Vorschlag mit den Testläufen finde ich auch echt klasse .
    Die sollen FH frei geben für Modder, dann kämen reichlich Neuerungen, für uns . Andere Karten, andere Modi usw . Wie gesagt,gibt es genug Vorschläge.
     1 people found this helpful

For Honor hat einfach ne Menge Potenzial, und eine eingeschworene Community. Und dazu ist es in einer Marktlücke entstanden, worin es richtig wachsen kann...wenn man es richtig angeht. Dazu gehört, einfach die Zusammenarbeit mit der Community....und der Austausch und die Kooperation mit Moddern.

Gut wäre es, wenn Ubi ein Moddingtool bereitstellen würden, da kann man Inhalte kreieren und Kreativ-Wettbewerbe veranstalten. Auch Fehler könnten da mit Moddern behoben werden, sodass das Spiel rundum verbessert würde.
    Das wäre Spitze