Avatar von shrek191010 Neuzugang

hilfe

hallo habe mein palast in der alten welt gebeaut und ausversehn abgerissenn nun kann ich ihn nicht mehr aufbauen muss ich noch mal neu anfagen oder gibt es einen weg

Avatar von Jazzicca Kam, sah und tippte
    Ich würde da "sofort" (nach dem Abriss) den letzten Sicherungsstand laden. Anno sichert doch automatische alle 5 Minuten. (So man nicht der Meinung ist, ICH brauche das nicht und das Intervall auf 3 Wochen geändert hat)

Übrigens finde ICH aussagekräftige Überschriften immer sehr hilfreich. "Hilfe" gehört da jetzt nicht dazu.

Avatar von Laudica Kam, sah und tippte
    Hallo Shrek191010
    Erstmal willkommen im Forum
    Am einfachsten ist - wie Jazzicca schon schrieb - den letzten Spielstand vor dem Abriss zu laden und von dort weiterzuspielen.
    Wenn das keine Option für dich ist, dann beschreibe bitte, warum sich der Palast nicht mehr bauen lässt - das sollte nämlich schon funktionieren.
    Fehlt das Palastfundament im Baumenü oder kannst du evtl nicht bauen, weil die Baumaterialien fehlen?

Avatar von shrek191010 Neuzugang
    hallo ja vielen dank fur die hilfe habe geschaut hab genug bau material klappt aber nich hatte ihn in der alten welt wollte ihn den ihn crown falls aufbauen aber das geht nicht jetz kann ich ihn auch nicht in der alten welt mehr aufbauen ja der letze speicherstand ist lange her fange den noch mal neu an aber vielen dank
    mfg
    shrek