Hi ich habe folgendes Problem ich habe mit der Kampagne angefangen.
Und soll nun Bruder Hillarius von meinem Kontor auf das Schiff und dann zu Guy Forcas bringen aber nun ergibt sich folgendes Problem er ist nicht im Kontor.

Selbes hab ich bei der Nebenmission wo ich 10 Ritter von meiner Insel suchen muss und dann ebenfall zu Guy Forcas bringen soll. Ritter sind eingesammelt aber nicht im Kontor.
Hat jemand das selbe Problem? WIe kann ich das beheben?
Zur Rechnersache 4k Monitor AMD FX-8370, 24GB DDR3, GTX1060 6GB, WIN10pro X64 und HDD platz mehr als genug.

Noch als Randinfo HATTE mal vorher I.A.A.M für die History installiert da ich aber gemerkt habe das da die Kampagne unschaffbar ist habe ich diese Mod wieder entfernt und eine Dateiüberprüfung gemacht, also wieder alles Vanilla.

p.s.
Ist auch in anderen Schwierigkeitsgraden so.

p.p.s
Hatte das auch evtl. fälschlicherweise da gepostet.
Forum>Anno>ANNO 1404>Anno 1404 History Edition Questbug
Dann schon mal entschuldigung für den Doppelpost.