Avatar von Matthias1982021 Neuzugang

Offline Aktivierung Anno 1404 Venice

Hi,

ich habe mir das Spiel Anno 1404 mit Erweiterung Venedig gekauft, habe aber Probleme mit der Aktivierung.

Der Rechner, auf dem das Spiel installiert werden soll, hat keine Internet-Verbindung.
    Wenn ich in der Aktivierung auf "Manuell" gehe, und den angegebenen Link in den Browser eines anderen Rechners kopiere (mit Internet-Verbindung), bekomme ich aber eine Fehlermeldung ("Website nicht erreichbar").

Was mache ich denn hier falsch, bzw. wie kann ich die Erweiterung auf dem Rechner ohne Internetverbindung aktivieren?

Vielen Dank vorab!

Hallo Matthias1982021!
    Meiner Meinung nach machst du gar nichts falsch...Ich bin ein relativ friedlicher Mensch aber diese ubisoft [...] bringen einen um den verstand .Seid November versuche ich das Spiel mit einem Ticket ans laufen zu kriegen...ich kann hier gar nich mehr auflisten was diesen [...] noch alles einfällt..Ich bin kein PC spezialist und kein Gameprogrammierer,aber was die von einem normal user verlangen ist schon lächerlich..schicken sie dies schicken sie das,ihr PC ist kaputt ihre Grafikkarte ist kaputt alles ist kaputt....lächerlich....jetzt habe ich ein falsches Betriebssystem mit Windows ESCROW was ich umprogrammieren müsste..dazu müsste ich mich mit Microsoft anlegen...getreu dem motto jetzt haben wir es an Microsoft abgegeben ,aus dem ticketsupport aus dem sinn..
    was diese sogennanten support hippster sich erlauben ist unter aller kanone...ich spiele anno1404 seit 2011 online ohne probleme und die [...] kommen mir mit ist alles kaputt weil se keinen bock haben einem zu helfen.es gab zeiten da wurden vom support (und nicht vom User)ganze datensätze repariert und alles war wieder gut.Ich finde dieses Spiel ist ein absolutes spitzenspiel von der strategie usw..aber wenn was dran ist wünsche ich dir viel spaß mit diesen [...] (sollen die ruhig lesen) läuft übrigens immer noch nicht bei mir. Fehlermeldung :Webseite ist nicht erreichbar...
    aber wir als user sind schuld... [...] bin nicht agressiv...

Moderationshinweis
    Trenchcoat: Beleidigung und Ausfälle durch [...] ersetzt.

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus und willkommen im Forum, Matthias1982021!

Kannst du mir bitte sagen, ob du eine DVD für das Hauptspiel und eine für das Addon hast oder ob du eine Königsedition - beides auf einmal installiert - hast?

Entsprechend kann ich dir hoffentlich eine entsprechende Lösung anbieten.

=============================

Moin Onkel5650!

Du hast ja schon eine DN von mir erhalten.

Windows ESCROW-Versionen sind insofern schwierig, da sie auf einem Patch der jeweiligen Windows-Version laufen, der nie fertig entwickelt oder weiterentwickelt wurde. Die sind also unvollständig, wie die Preview-Versionen von neuen Betriebssystemen. Daher können wir nicht garantieren, dass Spiele auf diesen Plattformen laufen und Microsoft kann dir da normalerweise helfen, auf eine "normale" Version zu kommen.

ABER soweit ich das bei dir rauslese geht es bei dir auch um die Aktivierung und nicht um den Spielstart?
    Daher würde ich dir auch dieselbe Frage stellen, wie Matthias oben - in welcher Version hast du das Spiel?