🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die For Honor Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.

NAT-TYP Unbekannt beheben

Guten Tag,
    ich wollte letztens mal wieder mit ein paar Freunden das spiel For Honor spielen.
    Nur leider erging mir zumindestens schnell die Freude als es auf einmal hieß, dass mein NAT-Typ unbekannt sei. Aufgrund dessen konnte ich meinen Freunden nicht beitreten. Ich hab den Router neu gestartet, die Einstellungen überprüft und vieles mehr jedoch alles ohne Erfolg.

Über eine Antwort , welche mir hilft und das Problem behebt, würde ich mehr sehr freuen. Da ich das spiel nicht deinstallieren möchte, gerade deswegen weil ich fast 6 Tage Spielzeit habe.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und bleiben sie Gesund.

MIt freundlichen Grüßen

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus und willkommen im Forum, tohr60436!

Kannst du Mal einen Verbindungstest in den Einstellungen der PS4 laufen lassen?

Je nach Ergebnis dort können wir schon Mal eingrenzen, ob es an der Konsole oder am Spiel selbst liegt und von da aus weiterarbeiten.

NAT-Typ unbekannt

Genau das Problem hab ich auch und ich habe eigentlich eine NAT-Typ 2 verbindung sowie eine statische IP, trotzdem erkennt das Spiel den NAT-Typ nicht.
    Könnte man mir da weiterhelfen?

LG

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Aloha, willkommen im Forum, Projekt_H!

Der Nat-Typ sollte 1 sein, damit du ungestört online spielen kannst, die Schritte in diesem Artikel sollten dir dabei helfen können.