Deutsche Version geschnitten? Oder Bug bzw. technisches Problem?

Hallo Community,
    Während es in Preview Gameplays gut sichtbare Trefferspuren bzw. Einschüsse auf Gegnern und dem Spieler sichtbar sind, fehlen diese in meiner Version komplett (Xbox Series X, USK Version). Ist dies bei euch auch so? Sind die Blutspuren von Ubisoft extra vor Release noch rausgeschnitten worden oder vielleicht ein Bug in der aktuellen Version? Hier hab ich euch Mal Bilder angefügt, wie es in den Preview Videos aussah:

https://photos.app.goo.gl/RK1f6GFi8zQm3R8P9

Vielen Dank schon mal für eure Antworten und Rückmeldungen!

Avatar von Rodgau.Ger. Junior Mitglied
    Das ganze Spiel ist ein einziger Bug ,man hört von Ubi nichts .

Das ist echt ziemlich schade, aber vielleicht bekommen wir doch noch Rückmeldung, so ganz aufgeben will ich noch nicht :-)

Hier noch ein zwei Bilder von Preview YouTubern, wie das Trefferfeedback ursprünglich mal aussehen sollte:

https://photos.app.goo.gl/69Tqnc5CEWvB5XVYA

Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Mir ist da nix aufgefallen, aber evtl habe ich da nicht so drauf geachtet, aber wäre ja nicht das erste mal das etwas entfernt wird was vorher im Trailer zu sehn war.
    Siehe die anderen WD teile.

Kannst du vielleicht bitte beim nächsten Spielen mal darauf achten, ob du Trefferspuren bei dir siehst? Das wäre super, um das "Problem" vielleicht besser eingrenzen zu können

PC-Version:
    Bei mir sind Trefferspuren und Blut zu sehen, ich spiele aber meistens mit den nichttödlichen Waffen.
    Darauf kommt es nämlich auch an. Dickes Maschinengewehr, viel Blut und Trefferspuren.
    Die Ruckler und Lags finde ich viel nerviger, aber das wurde nicht gefragt...

Avatar von guest-mykIf6GM Neuzugang

MIssion Informationsüberflutung

Diese Mission Informationsüberflutung funktioniert bei mir nur bis zur Kantakt Person mit der am Anfang geredet wird,danach passiert nix mehr.
    Kann deshalb nicht den 8. Bezirk freischalten.