Avatar von Mercand69 Kam, sah und tippte

Als großer Fan von Polizei Verfolgung....

... habe ich mich natürlich über die letzte Episode gefreut. Und ebenso über "The Hunt" welche heute erscheint.

ABER warum ist man denn schon wieder ein cop ?? Kann man denn jetzt nicht mal Racer sein??

UND warum ist alles nur in einzelnen Rennen aufgeteilt ? Die fährt man 1 bis 2 x und dann ist der Spielspaß doch schon wieder vorbei.

Freie Verfolgungsjagden bzw. den Fluchtweg selbst wählen zu dürfen wäre klasse und würde für mehr Motivation sorgen.

Avatar von OBu42 Kam, sah und tippte
    ...weil man so die Takedown-Missionen aus TC1 problemlos kopieren konnte... . Insgesamt ist der ganze Modus sehr lieblos gestaltet... Man hätte da ja auch Story rein bingen können o.ä. (abgesehen von den vielen kleinen Detailfehlern) ... Aber das wäre ja Aufwand gewesen...
     2 people found this helpful

Avatar von Mercand69 Kam, sah und tippte
    Wobei du da ja freie Strecken wählen konntest. Denke das sollte ja ab heute in den RallyRaid Missionen auch möglich sein... aber sind doch nur wieder ein paar ...

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    TC1 war auf jeden Fall vom Inhalt her besser und schöner gestaltet. Bei TC2 gehts derzeit nur mehr ums Abzockern der Spieler. Unverständlich warum sie das nicht mit einem weiteren Seasonpass gelöst haben. Das mit den CC's ist eine reine Frechheit.

Bei ANNO 1800 kommt jetzt schon der dritte Seasonpass mit super tolle Inhalte und einem guten Preis/Leistungsverhältnis und die Spieler sind voll zufrieden.

Warum Ubi das bei TC2 so gestaltet, ist mehr als unverständlich. Und eigentlich unverschämt.

Avatar von Don.B._CN Forum Veteran
    Ich bin mir sicher, dass es auch sehr viel mit Lizenzen zu tun hat. Bis auf den Masked-Charger sind es alles erfundene Fahrzeuge, die man in den Missionen jagd.

Grundsätzlich bin ich froh, dass es kein "Calling all Units 2.0" gibt. Das Update hatte damals in The Crew sämtliche Freedrive-Aktivitäten kaputt gemacht, insbesondere das Sessionmanagement. Man konnte nicht mehr vernünftig in einer großen Gruppe cruisen, weil die Sessions sofort auseinandergerissen wurden, sobald in der Nähe eine Verfolgung losging (auch wenn diese nicht mal in der eigenen Session gestartet wurde).

Die Kistenmissionen waren nicht in den Worldspots integriert, d. h. waren diese abgeschaltet hat man die Kisten auf der Map nicht gesehen und auch die Spots in der freien Welt nicht. Es ist uns anfangs ständig passiert, dass jemand aus der Gruppe aus Versehen eine Kistenmission gestartet hat, weil er/sie die Kiste zu spät bemerkt hat. Das Ergebnis war dann auch wieder, dass die Session zerrissen wurde.

Das war damals absolut frustrierend. Aber da wir auf Grund des langweiligen "Inner Drive"-Handlingmodells eh so gut wie gar nicht mehr cruisen, wäre es mir inzwischen auch egal wenn sowas noch kommen würde. Das Spiel geht eh immer mehr den Bach runter.