Trial-Version und Friendspass

Hallo ihr Lieben,

habe mir in den letzten paar Tagen die Trial-Version von Ghost Recon Breakpoint heruntergeladen und mit meinem Freund zusammen über seinen Friendspass gespielt.
    Es hat auch wunderbar funktioniert. Als ich mich gestern Abend ausgeloggt habe, hatte ich von den 6 Stunden der Trial erst 11 Minuten verbraucht. Heißt also, eigentlich hätte ich noch 5 Stunden und 49 Minuten von der Trial.
    Als ich dann gerade das Spiel starten wollte, war es in meiner Spieleliste in Ubisoft Connect ausgegraut und ich hatte nur die Optionen "Verbergen" oder "Deinstallieren". Wenn ich das Spiel aus dem Installationsordner starten möchte, kommt immer die Meldung, dass mein CD-Key oder Aktivierungscode ungültig sei.

Was kann ich da tun?

Liebe Grüße

Honeii

Ähnlich

Bei ist es ähnlich - nur andersrum.
    Ich ahbe das Spiel gekauft. Aber wenn ich jemadnen einlade der es nicht hat kann er es nicht starten.
    Es schein aber nciht an der Spielzeit zu liegen.

Avatar von Rahlos04 Kam, sah und tippte
    Aktuell ist das Spiel komplett kostenlos spielbar, daher wurde der Friedpass und die Trial Version (vorübergehend) deaktiviert, vielleicht liegt es daran das da was durcheinander gekommen ist wenn man zum aktuellen Zeitpunkt das Spiel durch die Trial bzw. Friendpass besessen hat.

Ja das fing meine ich auch mit der aktivierung von dem Freeweekend an -.-

Hab mir jetzt wohl oder übel das Spiel gekauft und kann es nun normal spielen^^

Was ich aber noch dazu sagen muss, was mich auch tierisch geärgert hat, habe versucht den Support von Ubisoft zu erreichen wegen dem Problem, da bei Google dies bezüglich nichts zu finden war, und naja was soll ich sagen?
    Der Support ist vollkommen für den Selben

Konnte mein Problem nicht abschicken weil ja alles per Livechat laufen soll, welcher aber deaktiviert ist wegen Corona.

Meiner Meinung nach, ist diese Branche perfekt für Homeoffice... Deswegen hat es mich echt stark gewundert, das man keinen erreichen konnte... -.-

Avatar von Rahlos04 Kam, sah und tippte
    Zitat von H0neii Go to original post
    Ja das fing meine ich auch mit der aktivierung von dem Freeweekend an -.-

Hab mir jetzt wohl oder übel das Spiel gekauft und kann es nun normal spielen^^
    Wird auch kein Beinbruch gewesen sein, sonderlich teuer ist das Spiel mittlerweile ja auch nicht.

PS: Na hoffentlich hast du dir die Gold Edition geholt, dann hast du auch noch die zwei DLCs dabei.