Avatar von sleepiNdeepeR Neuzugang

Neuling sucht aufgeschlossenen Clan

Guten Tag,
    mein Name lautet Alex und ich bin derzeit 19 Jahre jung. Zum Game bin ich über Freunde gekommen, die derzeit aber eher inaktiv sind. Ich spiele nun seit etwa 2 Monaten und konnte bisher Level 70 und etwa eine 0.7 K/D erreichen, die aber vorallem daraus resultiert, dass ich since beginning gegen 250+ Spieler antreten musste. (Meine Mates sind relativ High-Level) Dementsprechend konnte ich schon viel lernen, habe aber noch lang nicht genug Wissen um zu sagen, dass ich alle Maps ausreichend kenne. Nun bin ich auf der Suche nach einem Clan und erhoffe mir auf freundliche, aufgeschlossene und erfahrene Spieler zu treffen, die mir etwas unter die Arme greifen. Mein Aktivitätslevel hält sich derzeit bei etwa 2-5 Stunden täglich.

Ich freue mich über eine Rückmeldung und bin immer zu haben für ein kleines Gespräch. Addet mich einfach unter dem PS4-Tag: "sleepiNdeepeR".

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Avatar von sleepiNdeepeR Neuzugang
    I can also speak English in an acceptable way. So maybe, if there are international clans, I'm still pretty interested.

Avatar von the_girl_1133 Neuzugang
    Halli hallo,

suchst du immer noch?

Avatar von HydroGamerHD Neuzugang
    Guten Tag

Mein Name ist Collin.

Ich suche für die Multigaming Organisation GRSU weitere Mitglieder. Deshalb Frage ich dich mit dieser Nachricht ob du einen Clan suchst bzw. an einem Interesse hast?

Wenn du Fragen hast, darfst du sie natürlich an mich richten.

Ich freue mich auf eine Antwort

Mit freundlichem Gruß

Collin aka. collinTheBANAYNE