1. #1
    Avatar von PP.Matschbanane Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    2

    Kompletter Sound Ausfall bei Matchstart R6S

    Hallo Liebe Community,

    ich habe das Problem das mein kompletter PC Stummschaltet sobald ich versuche eine Runde bei R6S zu starten (dies gilt nicht bei Situationen oder Lone Wolf Runs)
    Testweise habe ich im Hintergrund Youtube laufen lassen zum testen, selbst da kein Ton mehr.
    Auch habe ich Testweise eine Runde The Division angeworfen, hier trat das Problem nicht auf.

    Ich Spiele über Ubi Connect.
    Das allgemeine Troubleshooting habe ich schon durch, Spiel habe ich schon über "Dateien überprüfen" getestet und Ubi Connect bereits neu installiert.

    Hilfe
    Share this post

  2. #2
    Avatar von PP.Matschbanane Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    2

    Edit:

    Neuinstallation des Spiels hat auch nicht geholfen.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    2.786
    Servus und willkommen im Forum, PP.Matschbanane!

    Kannst du uns bitte einmal Screenshots deiner Audioeinstellungen hier posten? Ich würde die gerne Mal durchsehen.

    Außerdem würde ich dich auch um deine Dxdiag bitten. Dazu erstelle die bitte und füge den Text dann hier innerhalb von [spoiler] und [/spoiler] ein.

    Dann kann ich die abgleichen und dir hoffentlich mehr sagen.
    Share this post