Avatar von raverbenji112 Neuzugang

Nicht erhaltene Rüstung

Hallo
    Hab ein Problem und zwar die Rüstungsteile was Mann nach einem Match verdient hat. Wenn ich die Teile nich sofort zerstören kann, bekomm ich die auch nicht in mein Inventar. Kann nicht sein das es einfach nicht rein geht. Hat vlt jemand ne Lösung?? Bitte
    Hab schon Spiel neu Installiert, aber besteht immer noch das gleiche Problem

Avatar von Lucifer_No1 Junior Mitglied
    Hallo raverbenji112,

wenn ich es richtig verstehe, bekommst du nach einem Match Rüstungsteile und die werden dir dann nicht in dein Inventar übertragen?
    Hab diesen Fall selber noch nie gehabt.

Hab mal zwei kleine Fragen: Wie viele Teile hast du in deinem Inventar? Sind die 60 Slots belegt?

Falls das der Fall wäre, dann würden die Rüstung- und Waffenteile nicht in dein Inventar kommen. Gut zugestanden, du würdest vermutlich auch kein Loot bekommen. Wenn es dir jedoch nur ums Aussehen geht, dann kannst du es jederzeit ändern (bei jedem Waffen- und Rüstungsteil).
    Du wählst dazu ein Teil aus dessen Aussehen du verändern willst und gehst auf "Aussehen ändern", dort findest du alle Skins die du jemals für dieses Waffen- bzw. Rüstungsteil erspielt/freigeschaltet hast.
    ABER das kostet Stahl! Mindestens 400 (für normale Teile) und 700 (für Eventloot) PLUS Rüstungsmaterial.

Hoffe das hilft dir ein wenig weiter

Avatar von raverbenji112 Neuzugang
    Ne, hat mir leider nicht weitergeholfen. Das wusste ich alles, extra nachgeprüft und genug Plätze frei. Mir gehts auch nicht um das Aussehen, sondern das Material was man dafür bekommt.
    Aber trotzdem sehr vielen Dank

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey raverbenji112!

Willkommen in unserem Forum!

Wenn dieser Fehler regelmäßig auftritt, könntest du davon dann vielleicht mal ein Video erstellen, in dem man sehen kann, dass du die Teile verdient hast, sie aber nicht in deinem Inventar erscheinen?

Das Video kannst du dann auf einer der gängigen Streaming-Plattformen hochladen und den Link dann an meine Kollegen vom Support senden. Das kannst du entweder über deren Live-Chat machen, oder du schreibst ihnen eine private Nachricht über Facebook oder Twitter.

Danke!