🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Assassin's Creed Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen..

Assassin's Creed Origins erkennt Tastatur nicht?

Hey zusammen,

seit ca. 4 Tagen kann ich kein Ac Origins spielen, da meine Bayek einfach nicht laufen will geschweige denn überhaupt was machen will. Maus funktioniert super alles läuft. Jedoch funktioniert meine Tastatur in dem Spiel nicht. Andere spiele laufen einwandfrei. Ich habe schon die Steuerung geprüft, alles sieht aber ok aus. Hat jemand vllt ne Erklärung?
    Danke für jede Antwort.

LG Mark

Avatar von Tyron1985 Junior Mitglied
    aktuelle treiber drauf?

mal abmachen und wieder einstecken

in den eistellungen vielleicht auf controler um gestellt.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo MarkAusTomate,

die Tipps von Tyron1985 sind schon ganz gut, allerdings möchte ich noch etwas ergänzen: Hast du eventuell andere Eingabegeräte angeschlossen oder sogar ein Headset?

Hallo Leute,

selbes Problem habe ich seit kurzem auch.
    Ich muss dazu sagen, ich hatte am Wochenende mal den Ps4 Controller am PC, diesen aber nach Gebrauch auch wieder entfernt.
    Allerdins wird seitdem bei AC Origins die Tastatur nicht mehr angenommen.
    Bei anderen Spielen und in allen anderen Funktionen, funktioniert die Tasta ganz normal...Ich würde AC gerne weiterhin mit Tastatur spielen.

Wenn ich den PS4 Controller anschließe klappt es nach kurzer automatischer Installation direkt... Treiber sind alle auf dem aktuellsten Stand.

Vielen Dank

Hi,

danke für die Antworten.
    Habe heute zuerst mal versucht das Spiel zu starten. Siehe da ich kann mich wieder bewegen. Habe gedacht, dass es sich mit der Zeit gelöst hat. Jedoch habe das Spiel geschlossen und wieder geöffnet. Nun ich kann mich wieder nicht bewegen. Habe alles ausprobiert was gesagt wurde. Ich weiß nicht mehr weiter.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo MarkAusTomate,

hast du denn irgendwelche Geräte angeschlossen, die eventuell als Eingabegeräte erkannt werden könnten?

Ja, alles geprüft, funkt trotzdem net....

Avatar von Tyron1985 Junior Mitglied
    versuch mal ne ganz andere Tastatur.
    hab so langsam das gefühl das ACO deine Tastatur nicht mehr mag und diese verweigert

Also erstmal vielen dank für die Antworten.

An @Tyron1985, habe ne neue Tastatur ausprobiert...leider hat es nicht funktioniert.

Hey hatte bis gerade das selbe Problem, dass nur in Assassins Creed Origins meine Tastatur komplett nicht funktionierte.

Habe alle USB Geräte vom PC getrennt, dann alle USB-Controller Treiber deinstalliert und dann mein PC neugestartet.
    Nachdem sich die Treiber Automatisch wieder instilliert haben kann ich wieder ganz normal Spielen.
    Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►