Avatar von BaZZtian464 Neuzugang

Bezahlmethoden für Uplay+ abgelehnt

Hello,

ich habe nun seit mehreren Monaten dasselbe Problem.

Immer, wenn ich Uplay+ kaufen will wird meine Zahlung abgelehnt.

Ich habe bereits 2 Kreditkarten und auch Paypal probiert, es kommt immer die selbe E-Mail:

Hallo BaZZtian,

die Konto-Informationen unserer Spieler sicher aufzubewahren ist für uns bei Ubisoft von höchster Priorität. Aktionen, die diese Konto-Daten kompromittieren nehmen wir sehr ernst.

Unser Sicherheitssystem hat eine Transaktion, in die dein Konto involviert ist, als betrügerisch eingestuft. Daher wurde sie gesperrt. Bitte beachte, dass dir für diese Transaktion keine Kosten entstanden sind. Wir werden die Aktivitäten auf deinem Konto im Zuge unserer stetigen Bemühungen, Konten zu schützen, weiter unter Beobachtung halten.

Wir möchten dich daran erinnern, dass das Teilen der Zugangsdaten zu deinem Ubisoft-Konto und/oder der Kauf von spielinterner Währung von einem nicht autorisierten Händler eine ernste Bedrohung für dein Konto darstellt und auch in Widerspruch zu unseren Nutzungsbedingungen steht. Dies kann auch zu der permanenten Schließung deines Kontos führen. Um dein Konto zu schützen, solltest du niemals Konto-Details mit Dritten, wie nicht autorisierten Händlern, teilen.

Falls du nicht für diese Transaktion verantwortlich bist, empfehlen wir dir, dein Passwort zu wechseln und die 2-Schritt-Überprüfung zu aktivieren, um dein Konto besser zu schützen. Du kannst dich bei weiteren Fragen gern an den Ubisoft-Kundendienst wenden.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ubisoft
    Ich kann leider auch kein Ticket ziehen, da ich auf der Supporteite mit 5 verschiedenen geräten und auch mit 3 verschiedenen Handys immer nur einen Ladekreis bekomme nachdem ich mich einlogge.

Der Support bei Facebook klingt wie ein Computer und ich verzweifel hier so nach und nach...

Bitte helft mir ....

Gruß
    BaZZtian

Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    Hey du,

hast du denn schonmal versucht, das PW zu wechseln und dann die 2-Schritt-Überprüfung zu aktivieren? Und danach den Aboabschluss nochmal zu testen? Kann mir gut vorstellen, dass die 2-Schritt-Überprüfung notwendig ist, um ein Abo abzuschließen.

Viele Grüße
    Yuhga