ich ü 40 suche

Tach,

ich ü40j jung suche eine truppe die wie ich wieder zocken will, alleine ist es s.... was soll ich hier noch schreiben
    würde sagen alles weiter im Discord und im TS würde ich sagen.
    Mein ingame Name ist momo78.GER

Avatar von In.flagranti Neuzugang
    Habe gerade "DER_OSTFRIESE_" angeschrieben, er ist auch auf der Suche und ü50. Ich ü60 bin auch interessiert. Vielleicht schaffen wir es ja, ein Team "RAID" zusammen zu bekommen.

Avatar von sONiC_tripleX Neuzugang
    Hallo,

bin auch Ü50 und auf der Suche nach 'nem Trupp. Hab bisher fast ausschliesslich solo gespielt - vielleicht klappt hier ja was...

Gruß,
    sONiC

Moin,

ich bin zwar "nur" Ü 30 aber habe euch allen mal eine Freundesanfrage geschickt. Bin auch auf der Suche nach ernsthaften Mitspielern.

Avatar von GrasshalmDG Neuzugang
    Hallo ,

ich, Ü40, war mal so frei euch eine Freundschaftsanfrage zu schicken. Wäre auch an gemeinsamen Raids und Fraktionseinsätzen interessiert.
    Habe aber auch nichts gegen Exploration oder Story Missionen

Avatar von Lightwolf. Kam, sah und tippte
    Hi,
    ich bin meist ab 21 Uhr online, Spiele nur Immersive, unter den schwersten Einstellungen.
    Bin mit dem Spiel auch schon durch, da ist es immer nice wenn man mit Leuten spielt die noch motiviert sind.
    Ich mag es taktisch zu zocken, dabei ist Stealth ganz nett aber ich mag es auch mal wenn die Kugeln um die Ohren Fliegen .

P.s.
    Raids hab ich schon zu oft gemacht als dass ich diese noch regelmäßig zocke, aber Mal wäre schon drin.

Avatar von GrasshalmDG Neuzugang
    War mal so frei einen Discord Server aufzumachen für Voice Chat, vielleicht findet man ja so zusammen für ein bisschen Co-Op Aktion.
    https://discord.gg/AyKBNAn243

Wer Lust hat kann ja so seine obligatorischen Zeiten und Präferenzen reinschreiben, mal schauen was sich ergibt.
     1 people found this helpful

Tach, wie Grasshalm schon gesagt hat kommt vorbei hab mich auch da angeschlosen.
    hier nochmal die Discord Daten https://discord.gg/BumZ8N8DHW

Avatar von AW4E.Evoxll Neuzugang
    Hallo zusammen,
    habt ihr noch einen Platz frei eventuell? Hätte großes Interesse am Coop-Gameplay