🛈 Ankündigung
Hallo! Die Rainbow Six Siege-Foren sind nun archiviert und nur noch im Read-only Mode zugänglich. Bitte besuche die neue Plattform, um über das Spiel zu diskutieren.
    Avatar von SteelGamer1201 Neuzugang

Entbannungsantrag

Guten Tag liebes Ubisoft - Team ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und wurde vor 2 - 3 Jahren gebannt da wusste ich nicht das ich einen Entbannungsantrag stellen kann daher mache ich das jetzt damals wurde ich wegen Cheatens Gebannt obwohl ich nicht gecheatet habe, ich habe das spiel sehr gerne gespielt und war echt Traurig darüber das ich gebannt wurde ich bin mir meiner Konsequenzen mittlerweile bewusst ich habe auch Geld für das Spiel ausgegeben und war auch ziemlich weit daher habe ich jetzt nach 2 - 3 Jahren diesen Antrag geschrieben es tut mir wirklich Leid was darmals vorgefallen ist und werde jetzt darauf achten das ich keine Cheat oder ähnliches am PC habe da ich ja eh nicht gecheatet habe daher würde ich mich über eine rpckmeldung freuen und mich auch darüber freuen wenn ich wieder Rainbow Six spielen kann

Mit Freundlichen Grüßen Jan Luca Braun

Hi SteelGamer und willkommen im Forum.

Accountbezogene Informationen und Bans können im Forum leider nicht besprochen werden. Dazu müsstest du dich an den Support wenden. Dieser ist auch per Direktnachricht über Facebook oder Twitter erreichbar.

Gruß
    ewaBier