Avatar von PrinzofGamer Neuzugang

God-Mode /Cheat um im Endlosspiel Einstellungen zu ändern

Hallo...
    ich Werkel - wie viele andere - eigentlich nur an einem einzigen Endlosspiel und das schon seit mehreren hundert Stunden...

Damals dachte ich: "Hey! Gebäude verschieben ist nur was für Weicheier, das brauche ich nicht!"
    Mittlerweile denke ich: "Hey, das Gebäude würde um 90° gedreht besser aussehen"
    Ich glaube, das geht vielen so... und neu anfangen ist echt nicht so doll...

Ich würde es wirklich begrüßen, irgend eine Möglichkeit an die Hand zu bekommen,
    da doch noch das ein oder andere zu drehen... ohne Mods, da ich diese nicht nutzen kann (Geforce Now)

Mit freundlichen Grüßen,

Avatar von jacobi22 Kam, sah und tippte
    entfernt,

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Zitat von jacobi22 Go to original post
    Verstehe gerade das Problem nicht. Die Funktion Gebäude drehen war von Beginn an Teil von Anno und auch das Kopieren von Gebäuden oder gar Gebäudekomplexen sollte für alle funktionieren (die notwendigen Updates vorausgesetzt.

Zum drehen der Häuser klicke das gewünschte Gebäude mit dem Verschiebesymbol an (die Hand unten in der Leiste), [...]
    Genau die Hand ist das Problem, denn hat man die Verschiebeoption, wie PrinzofGamer, deaktiviert, so kann man diese nicht nutzen, eben weil sie abgeschaltet ist, auch "in die Hand nehmen" geht dann nicht, die Hand(oder der Shortcut "M") sind dann funktionslos. Da bleibt dann nur über: Gebäude abreißen und (in gewünschter Ausrichtung/Position) neubauen. Die Verschiebeoption lässt sich, wie alle anderen gewählten Starteinstellungen auch, nachträglich nicht ändern.

Da bleibt also nur sich durchkämpfen oder doch neuanfangen.
     3 people found this helpful

entfernt,

Warum? Da fallen mir zwei Dinge ein, einmal weil man es möchte und zum zweitem für den Annoholiker Erfolg(egal ob richtig oder abgekürzt), da man dafür sämtliche Einstellungen auf maximaler Schwierigkeit haben muss.
    Ich wusste das aber auch nur eben wegen dem Erfolg.

entfernt,

Avatar von Monzetsu1470 Kam, sah und tippte
    Für den abgekürzten einfachen Weg zun Annoholiker braucht man aber nicht unbedingt Verschieben, Kopieren, Abreißen und so, wenn man bißchen aufpasst. (ja ich gebe, ich war böse (ich habe den einfachen Weg gewählt), ich habe gecheatet, ich habe mir das entsprechende Video dazu angeguckt, ich glaube er hatte dort auch nicht aufgepasst und musste eimal abreißen.).

Zitat von Monzetsu1470 Go to original post
    Für den abgekürzten einfachen Weg zun Annoholiker braucht man aber nicht unbedingt Verschieben, Kopieren, Abreißen und so, wenn man bißchen aufpasst. (ja ich gebe, ich war böse (ich habe den einfachen Weg gewählt), ich habe gecheatet, ich habe mir das entsprechende Video dazu angeguckt, ich glaube er hatte dort auch nicht aufgepasst und musste eimal abreißen.).
    Völlig korrekt, braucht man dafür nicht, ausgestellt muss es dafür aber trotzdem sein. P.S. Habe auch die kurze Variante genommen, kein Grund sich zu schämen.