🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Allgemeinen Ubisoft Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Wagenheber44 Neuzugang
    Beitrge
    1

Monopoly Plus Verbesserungsvorschlge/Fehlerbehebungen 2021

Mahlzeit Leute,

ich htte ein paar Verbesserungsvorschlge fr Monopoly Plus bzw. ein paar Fragen.
    Ich wei nicht ob sich berhaupt irgendwer hier fr das Spiel noch interessiert, aber ich erffne einfach mal trotzdem dieses Thema. xD

1. Allgemeine Frage an die Entwickler
    Wird an diesem Spiel noch in irgendeiner Form gearbeitet? Ich meine das Spiel wurde laut Microsoft Store am 25.11.2014 fr die Xbox one verffentlicht (auf dieser Spiele ich das Spiel auch), da kann es ja sein das dieses Spiel schon irrelevant geworden ist aufgrund des Alters. Wre auf jedenfall cool wenn mir diesbezglich jemand eine Rckmeldung geben knnte. :)

2.Fehlerbehnung des Spieles
    Ich bin sicherlich nicht der einzige mit diesem Problem, nmlich das Problem, dass das Spiel nach ca. 1-2 Stunden einfriert.
    Also derjenige der gerade am Zug ist kann auf einmal nichts mehr drcken auer Men und die einzige Lsung ist das Spiel zu beenden.
    Leider ist das sehr frustrierend auf Dauer wenn dies in fast jeder Runde passiert.
    Aber es wrde mich trotzdem interessieren ob an einer Fehlerbehebung gearbeitet wird, das das Spiel eigentlich echt Spa macht.

3. Verbesserungsvorschlge
    Ich wrde es toll finden, wenn es mglich wre die kostenpflichtigen DLCs in irgendeiner Weise auch im Online Multiplayer nutzen knnte.
    Zum Beispiel die eigenen Karten aus My Monopoly oder Spielfiguren aus dem anderen DLCs.
    Eigentlich wrde ich sowas fr selbstverstndlich halten, vorallem wenn man Geld dafr bezahlt.

Eure Meinung wrde mich zu diesem Thema auch mal interessieren und vorallem die des Entwicklers :)

Beitrge
    1

Monopoly Plus Fehler

Ich wre auch sehr an einer Behebung dieses Fehlers interessiert. Gibt es hierzu von Ubisoft mittlerweile Mal eine Rckmeldung?

Beitrge
    1

Online Nutzung vollstndig verschwunden. Andauernde Fehlermeldung Verbindungsprobleme

Bitte beheben Sie die Fehler und Verbesserungen sind natrlich erwnscht