Avatar von Kezumee Kam, sah und tippte
    Das ist von instagram

Avatar von Rahlos04 Kam, sah und tippte
    Zitat von Kezumee Go to original post
    Das ist von instagram
    👍

Das zeigt doch wohl das Interesse an Breakpoint doch noch in vielen Spieler steckt, 1,3 Millionen Spieler ist nicht wenig oder?

Ich denke ein paar von euch haben auch bestimmt schon die Videos von Schlecki und ASQD GAMING gesehen wo es um den Forum post von UbiToon geht oder?

Ich selber habe den Post nicht gefunden weiß also nicht genau wann dieser geschrieben wurde, soll aber nach Amber Sky passiert sein und UbiToon schreibt es ist definitiv neuer Content für Breakpoint geplant. Natürlich wird nicht gesagt was genau aber ich gehe stark von einem größeren DLC bzw. vielleicht sogar von einem Jahr 2 Pass aus, sonst hätte UbiToon nicht so ein Post geschrieben.
    Ich persönlich hoffe auf eine Map Erweiterung mit neuem Content oder ein Zusammenschluss der Future Soldier Story (die Insel wo noch unerreichbar ist oder so wie es ASQD GAMING hofft das die Future Soldier Story mit eingefügt wird) bzw. Einleitung zu einem neuen vollwertigen Spiel wie es das Operation Oracle DLC in Wildlands mit Breakpoint getan hat.

Ich hoffe mal nicht es sind wieder nur "solche Kleinigkeiten" wie die Live Events gemeint, diese sind zwar nett und machen Spaß, sorgen aber nicht für viele Spuelstunden bzw. Content der lange fesselt finde ich.

Was meint ihr?

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Zitat von Rahlos04 Go to original post
    👍

Das zeigt doch wohl das Interesse an Breakpoint doch noch in vielen Spieler steckt, 1,3 Millionen Spieler ist nicht wenig oder?
    Wenn das eine Weltweite Auswertung der Teilnehmenden Spieler
    während des Events war, ist das Global Gesehen: sehr mager.
    Ich denke ein paar von euch haben auch bestimmt schon die Videos von Schlecki und ASQD GAMING gesehen wo es um den Forum post von UbiToon geht oder?
    Ich selber habe den Post nicht gefunden weiß also nicht genau wann dieser geschrieben wurde, soll aber nach Amber Sky passiert sein und UbiToon schreibt es ist definitiv neuer Content für Breakpoint geplant. Natürlich wird nicht gesagt was genau aber ich gehe stark von einem größeren DLC bzw. vielleicht sogar von einem Jahr 2 Pass aus, sonst hätte UbiToon nicht so ein Post geschrieben.
    Außer der Aussage von Toon - There WILL be Stuff incoming - ist das jetzt
    nicht gerade der Burner. Kann alles sein wie Kosmetikas, irgendwelche Waffen,
    und oder anderes Gedöns.

Ich persönlich hoffe auf eine Map Erweiterung mit neuem Content oder ein Zusammenschluss der Future Soldier Story (die Insel wo noch unerreichbar ist oder so wie es ASQD GAMING hofft das die Future Soldier Story mit eingefügt wird) bzw. Einleitung zu einem neuen vollwertigen Spiel wie es das Operation Oracle DLC in Wildlands mit Breakpoint getan hat.

Ich hoffe mal nicht es sind wieder nur "solche Kleinigkeiten" wie die Live Events gemeint, diese sind zwar nett und machen Spaß, sorgen aber nicht für viele Spuelstunden bzw. Content der lange fesselt finde ich.

Was meint ihr?
    Worüber Spekuliert wird, ist dass man etwas mit der Insel Moa machen könnte,
    sofern überhaupt irgendetwas in sachen Contentinhalte angestrebt wird.
    Kann durchaus in einem weiteren "Event" enden, welches wieder nur kurzzeitig
    bei der Stange hält oder einem Motiviert, das Game wieder zu Spielen.

Sind so Sachen die schon vor Ewigkeiten einen Weg ins Spiel finden hätten
    können und nicht nur so von Zeit zu Zeit, wenn es der Gottheit zu UBI beliebt.
    Jetzt nach Amber Sky herrscht wieder (mal) Flaute und man kann es den Gamern
    die dem Recon-Franchise huldigen nicht übelnehmen, dass die Stimmen nach mehr
    Inhalt lauter werden, obwohl das Spiel (noch) einiges an Potenzial hat.

Diese Warte -/- Kommunikationsstrecken seitens UBI sind nicht gerade profitabel
    und bei manchen sinkt das Interesse an Breakpoint, da hier nichts kommunziert
    wird. Und Geduldsmäßig sieht's da sehr mau aus....

Gruß
    Stoni

So nun ist es offiziell, eine Roadmap für 2021 wurde angekündigt, Vorfreude ist bei mir schonmal da. Ich hoffe auf wirklich neue spielbaren Langzeitcontent.

Avatar von KingDollar007 Kam, sah und tippte
    Ich hoffe auf einen RAID 2 ganz KLAR !!!

Avatar von Kezumee Kam, sah und tippte
    Zitat von KingDollar007 Go to original post
    Ich hoffe auf einen RAID 2 ganz KLAR !!!
    Hoffe ich auch aber wenn einer kommt dann bestimmt ohne Gearscore

Zitat von Kezumee Go to original post
    Hoffe ich auch aber wenn einer kommt dann bestimmt ohne Gearscore
    Der aktuelle wäre ohne Gearscore auch schon möglich, keine Ahnung warum Ubisoft da eine GS Pflicht haben möchte.

@Ubisoft, wo bleibt denn nun die Roadmap, 4 Wochen seid der Ankündigung sind rum und 1/4 vom Jahr auch.....

Seite 6 von 6 ◄◄  Erste ... 456