Hoi, folgendes Problem:

Starte ich das Spiel habe ich vor mir quer über den Bildschirm ein Fenster mit ja nein abbrechen. Es geht da um irgendwelche logbucheinträge. Egal was ich drücke, es bleibt hartnäckig wo es ist.
    Ähnliches Fenster hab ich im Spiel selber auch.

MOds:
    Magnum Opus
    Patch2
    shadow improvment
    NewUIs TDC 7.4.2
    Open Horizons II V.2.3
    Deutschmod 1.0.10

Erneutes entpacken ebenso wie neuinstallation der mods habe ich bereits probiert.
    Zumindest im Menü (ob im spiel weiss ich nicht) habe ich besagtes fenster nicht, wenn ich den Deutschmod nicht installiere (da unterstelle ich damit mal nen zusammenhang mit eben jenen mod^^).
    Ältere Version des UIs TDCs hab ich auch probiert > selbes ergebniss.
    OH II v2.0 hatte ich nicht gefunden (v1.5 scheint mir zu alt :P )

Nunja wie auf Seite 1 vorgeschlagen hätte ich es nun gerne, aber wie?! Tipps?

Danke und ein frohes fest.

Edit: Wenn ich jetzt ne neue Kampagne Starte geht er nach dem laden direkt zurück zum Desktop.

Avatar von Mieswurtz Forum Veteran
    Hallo J.Caesar.

Willkommen im Forum.

Das Problem ist nicht der Deutschmod, sondern die zu neuen Versionen der vorangegangenen Mods, die Du installiert hast. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass das Spiel nicht auf 1.2.0 gepatcht ist.

Der Deutschmod 1.0.10 funktioniert nur mit MO+Patch2, NewUIsTDC 7.1.0, OH II v2.0.

Hier alle Links:

Magnum Opus

Magnum Opus Patch 2

NewUIsTDC7.1.0

Open Horizons II v2

OHII Mission Fix WA

Deutschmod 1.0.10

IRAI 0.0.39

IRAI 0.0.39 Patch 1

TDW Generic Patcher

Gruß.

Mieswurtz.

Supi, dankeschön.

Jetzt läuft alles rund.

lease! I ask for help to you ... I can not download on the website (http://www.gamefront.com/) the Magnum_Opus_v0_0_1.7z because my country is Brazil, and not be in the list of countries allowed on this site .. I do not know what I do because I love this game but i can not find this mod ... Please give me an idea help me troubleshoot

lease! I ask for help to you ... I can not download on the website (http://www.gamefront.com/) the Magnum_Opus_v0_0_1.7z because my country is Brazil, and not be in the list of countries allowed on this site .. I do not know what I do because I love this game but i can not find this mod ... Please give me an idea help me troubleshoot
    Use proxy or proxy plugin in your browser?

I just upload it to mediafire. Stay tuned.

Please, I need help! ... There are times I'm tempted to get the mods MAGNUM OPUS V_1, however, the site responsible for the download does not me permission because Brazil does not enter the list of countries allowed to release download.
    1. Asks if there is another site that I can acquire that mods;
    2. If you have any MODS to replace the MAGNUM OPUS
    I appreciate the support??

Moin,
    ich habe jetzt sämtliche Reihenfolgen ausprobiert, aber sobald ich den Deutschmod aktiviere, habe ich folgendes Problem:

Ingame habe ich dann noch mehr Fenster, die ich nicht schließen kann.

Meine MODS:

Grüße

Hallo Fenriz_8.

Willkommen im Forum.

Ist Dein Spiel auf 1.2.0 gepatcht? Überprüfe mal die Ordnerstruktur aller Mods im MODS-Ordner. Hier gilt: MODS/Modname/data. Speziell NewUIsTDC ist hier ein Kandidat. In diesem ist im Ordner Applications/jsgme mod validator auch ein Programm enthalten, mit dem sich die korrekte Aktivierung der Mods überprüfen lässt.

Gruß.

Mieswurtz.

Alles klar, es geht. Die Pfade waren falsch. Firma dankt für die schnelle Antwort!

Grüße