Avatar von Jan_677 Kam, sah und tippte
    Moin,

hab eine Alternativquelle gefunden. In Google eingeben: dangerdogz.com modding silent hunter 5. Erster Link anklicken. Oben steht dann: Get my download pack here.
    Da ist der Opus-Mod mit anderen drinne.
    Gruß
    Jan_677

Avatar von Mieswurtz Forum Veteran
    Ja, Gamefront spinnt immer noch.

Hoffe, das bessert sich.

Möglicherweise kann ich es morgen irgendwo hochladen, heute habe ich keinen Nerv dafür.

Beste Grüße.

Mieswurtz.

Zitat von Mieswurtz Go to original post
    Möglicherweise kann ich es morgen irgendwo hochladen, heute habe ich keinen Nerv dafür.
    Mieswurtz.
    Das wäre ne schöne Sache,Nur kein stress wie immer tolle Hilfe hier...thx

Gruss

Scheint wieder zu gehen, versuch mal die Links, die ich auf der vorigen Seite gepostet habe, ich hätte eben laden können.

Gruß.

Mieswurtz.

Hier auch noch ein Link für NewUIsTDC_TheDarkWraith_7.1.0.

Morgen,

Jup hast recht es geht wieder,na endlich 4 Tage besser als garnicht..)
    Vielen dank Mieswurtz tolle arbeit hier..

Gruss

Hallo bin neu hier und hab ein Problem.

Habe die Mods :Magnum_Opus_v0_0_1,Magnum_Opus_Patch_2,NewUIs_TDC _7_1_0_ByTheDarkWraith installiert danach wollte ich OPEN HORIZON II einfügen.

Jetzt sagt der Mod Enabler das die Dateien schon in Magnum_Opus_v0_0_1 sind. Hab darauf hin den OPEN HORIZON II weggelassen . Das Spiel läuft auch aber Menü und
    Radio messages in Englisch Ich weuss jetzt nicht wie ich das in Deutsch bekomme. Vieleicht weiss einer Rat.

Moin Lesseros.

Willkommen im Forum.

Um die Kombination, die Du jetzt eingestellt hast in deutsch zu spielen, müsstest Du den NewUIsTDC7.1.0-Mod noch einmal deaktivieren.
    Dann öffne noch einmal die Datei NewUIs_TDC_7_1_0_TheDarkWraith.7z, die Du heruntergeladen hast (Download-Ordner?).
    Darin befinden sich ein Ordner Dials, MODS und Text. Öffne Text und dort den Ordner German.
    Die darin enthaltene Datei menu.txt entpackst Du nach PfadzumSpiel/MODS/NewUIs_TDC_7_1_0_ByTheDarkWraith/data/Menu/ und überschreibst die bereits vorhandene.
    Dann aktivierst Du NewUIs_TDC_7_1_0_ByTheDarkWraith wieder mit dem Modenabler.
    Wenn der Modenabler meckert, dass Dateien überschrieben werden, ist das in Ordnung, solange die Mods in der richtigen Reihenfolge installiert werden. Installiere also in dem Fall

Magnum Opus 0.0.1

Magnum Opus 0.0.1 Patch 2

NewUIs_TDC_7_1_0_ByTheDarkWraith

Open Horizons 2 v2 Full

Deutschmod 1.0.10

Bestätige alle Meldungen mit Ja.

Dann sollte das Spiel inkl. Open Horizons 2 in deutsch spielbar sein. Der Deutschmod funktioniert nur in Verbindung mit Open Horizons 2,
    solltest Du Dich also für die erste Variante entscheiden, dann ohne den Deutschmod.

Gruß.

Mieswurtz.

Erstmal Danke für die schnelle Hilfe .Hab alles so gemacht wie du gesagt hast Menü jetzt in deutsch aber jetzt hab i ch den gleichen fehler wie SpecialGuest77 auf der seite 189 auf dem Bildschirm
    ist jetzt alles durcheinander Hatte eine neue Kampagne gestartet...

PfadzumSpiel/sh5.exe > Eigenschaften > Details > Dateiversion > 1.2.0.0? Wenn nicht, alle Mods deaktivieren > PfadzumSpiel/Support/GameUpdater/gu.exe als Administrator ausführen. Patchen lassen. Mods wieder aktivieren.
    Wenn ja, dann in PfadzumSpiel/MODS/NewUIs_TDC_7_1_0_ByTheDarkWraith den Ordner \data\Applications\JSGME mod validator\ suchen und die jsgmemodvalidator.exe-Datei starten. Den oberen Teil der Ausgabe des Programms hier posten.

Gruß.

Mieswurtz.